LED Blinker Fragen

WSC-Neuss Shop

nickbert

fühlt sich wohl hier...
Hallo in die Runde,

ich habe vor mir LED-Blinker an den Romatech KZH zu verbauen.
Da ergeben sich nun zwei Fragen:

Laut Beschreibung zum KZH, den ich grad bestellen will, steht da für Blinker bis M10, bedeutet dass, das ich nen M8 auch nehmen kann?
Benötige ich ein Relais oder geht das ohne?

Viele Dank vorab
Nicky

Ach ja, es geht um ne aPRC Bj. 0812.
 
Habe an dem KZH die Kellermann Micro Rhombo Dark verbaut... Passen 1a... Hab aber nachträglich die dünnen Kabel mit Schrumpflauch überzogen (samt Gewinde).

Widerstände werden bei den Kellermann blinkern nicht benötigt...
 
Also ich wollte heute an meine factory hinten LED Blinker verbauen. Passt auch alles soweit,aber die blinkfrequenz ist damit genauso wie wenn ich einen Blinker komplett abschließe,also viel zu schnell......

Muss ich mir doch blinker mit ner Birne besorgen ?
 
Wieso billig?????


Ich hab auch die Blinkers von Louise dran, in Verbindung mit den fertig konfektionierten
Widerständen komm ich günstiger als so Blinker von Kellermann und Co, wo man n
Mikroskop brauch um die zu sehn.

Aber jedem das seine.

Grüßla
Andreas

P.S.
Mein Kater frisst die Mäuse roh, ich mag sie nichmal gebraten.
Soviel zum Geschmack.:mrgreen:
 
Egal ob ich für 15 euro das Stück LED blinker kaufe oder für 100 euro das stück, brauch ich bei beiden nen Widerstand.....was hat das ganze also mit billig kaufen zu tun??
 
War ja nicht böse gemeint. Hab mir sehr viele Blinker angeschaut, und die Kellermann Rhombus sind einfach die schönsten wo gibt. Aber das ist halt Geschmackssache.

Ich frage mich nur, warum man bei den Kellermännern keine Widerstände braucht, aber bei denen von Louis schon :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen bräucht ich für die auch Widerstände....es geht ja hier nicht darum das der blinker nicht funktioniert sondern das die Blinkfrequenz zu hoch ist.
 
Nein, die Kellermänner funktionieren bei jedem hier im Forum auch ohne Widerstände - bei manchen sogar mit! ;)
 
Hmm komisch, die Kellermänner sind doch auch mit LEDs?? Hängt dann wohl an der Wattzahl?
 
Motoplex
Oben Unten