Karl
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Rs660
- Modelljahr
- 2023
Hey Leute,
Ich habe auf einmal das Problem, das der Leerlauf einfach auf keinen Fall rein gehen will.
Weder vom Ersten Gang aus, noch sanft vom zweiten Gang aus.
Ich kupple wieder an, ich schiebe n müh vorwärts ich streichle den Schalthebel.
Keine Chance.
Im kalten Zustand unmöglich, im warmen mit viel Geduld hin und wieder.
Entweder der Leerlauf wird übersprungen (ich drücke super zart/sanft auf den Hebel) oder es fühlt sich kratzig an und der Gang wechselt gar nicht. Dann Kuppel ich an, fahre an und probiere es erfolglos erneut.
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Es treibt mich in den Wahnsinn, es fühlt sich auch einfach mistig an.
Vor allem hat es seit 12tkm funktioniert und nun plötzlich seit dem Saison Start ist es so blöde.
Rs 660
2023
13tkm
7100 Motul 3tkm alt
Kein Spiel im Hebel oder sonst was feststellbar.
Wenig Quickshifter Nutzung (mit Verstand), keine verschalter oder sonstige Getriebe Quälereien
Ich habe auf einmal das Problem, das der Leerlauf einfach auf keinen Fall rein gehen will.
Weder vom Ersten Gang aus, noch sanft vom zweiten Gang aus.
Ich kupple wieder an, ich schiebe n müh vorwärts ich streichle den Schalthebel.
Keine Chance.
Im kalten Zustand unmöglich, im warmen mit viel Geduld hin und wieder.
Entweder der Leerlauf wird übersprungen (ich drücke super zart/sanft auf den Hebel) oder es fühlt sich kratzig an und der Gang wechselt gar nicht. Dann Kuppel ich an, fahre an und probiere es erfolglos erneut.
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Es treibt mich in den Wahnsinn, es fühlt sich auch einfach mistig an.
Vor allem hat es seit 12tkm funktioniert und nun plötzlich seit dem Saison Start ist es so blöde.
Rs 660
2023
13tkm
7100 Motul 3tkm alt
Kein Spiel im Hebel oder sonst was feststellbar.
Wenig Quickshifter Nutzung (mit Verstand), keine verschalter oder sonstige Getriebe Quälereien