Legale LED von Phillips

WSC-Neuss Shop

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Für Aprilia leider noch nicht, aber es lässt hoffen, da ja auch H7 in Vorbereitung ist, dass es da für uns auch was gibt,
was dann technisch vermutlich auch nicht besser als die Chinaware ist (bzw. das gleiche), aber eben legal.

 
Unfassbar. Die Leuchten sind für die Gladius homologiert, aber nicht für meine SV 650 ab 2016....

Trotzdem, ein Anfang ist gemacht. Man kann also jetzt für 76 EUR die gleichen Leuchten in "legal" bekommen, die direkt aus China im Paar für 12 EUR angeboten werden 👍 Die Homologation muss ja echt sauteuer sein.

Edit: Ist natürlich unfair. Die besseren Modelle kosten auch mal 30 oder 35 EUR pro Paar.
 
Das Problem ist die Lage der LED zum Reflektor! Da sind die H7 etc. gleich aber nicht die Phantasie Led - Lampen!

Wenn sowas Legal ist, muss die Lage definiert sein und es darf nicht irgendwie in die Landschaft blenden!
 
Einzelverpackung heißt 76 Euronen pro Stück?
Edith: je Packung mit 2 Stück. Bei A rufen sie aber 90 auf...
 
Wen wunderts, dass das erste zugelassene Motorradmodell mit H7 Beleuchtung die GS ist?
Wundert mich nicht, da von der GS ordentliche Stückzahlen verkauft werden und nicht nur so homöopathische wie z. B. von Aprilia
 
Und das obwohl ich schon seit 2016 bei der GS mit LED ab Werk fahre.....
Da sind die Italiener auch nicht wirklich die Schnellsten (ausgenommen beim Preis anpassen obwohl H7)......
ich mach jetzt mal sicherheitshalber einen Ironie-Tag! :ROFLMAO::LOL:
 
Motoplex
Oben Unten