Leider werden die Sturmhauben nicht mehr produziert

Armin1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
Modelljahr
alt bis neu
Ich wollte diese Woche unsere bequemen Modalsturmhauben nachbestellen da wir nicht mehr viele haben und jetzt noch auf die Messe in Schwenningen und München gehen.

Jetzt hat mir der Produzent leider mitgeteilt dass er die nicht mehr produziert.
Wer noch eine braucht bitte mir gleich mitteilen, dann lege ich die zur Seite, der Rest geht wahrscheinlich auf den Messen weg.😒

Ich wollte diese Woche unsere bequemen Modalsturmhauben nachbestellen da wir nicht mehr viele haben und jetzt noch auf die Messe in Schwenningen und München gehen.

Jetzt hat mir der Produzent leider mitgeteilt dass er die nicht mehr produziert.
Wer noch eine braucht bitte mir gleich mitteilen, dann lege ich die zur Seite, der Rest geht wahrscheinlich auf den Messen weg.😒
Kannst Du die Kamelhaarsocken nicht entsprechend "modifizieren"?
So Größe 50-52 müsste doch über die Rübe gehen, dann noch 2 Löcher zum rausgucken an die richtige Stelle reinschneiden, feddich! :unsure:

Kannst Du die Kamelhaarsocken nicht entsprechend "modifizieren"?
So Größe 50-52 müsste doch über die Rübe gehen, dann noch 2 Löcher zum rausgucken an die richtige Stelle reinschneiden, feddich! :unsure:
Kamelhaarsocken habe ich leider auch keine mehr, die letzten gingen auf der Messe in Friedrichshafen weg.🙂

Also Armin, kannst mir 4 Stk. reservieren.

Gibts denn keinen anderen Hersteller?
Wo lassen Einbrecher, Bankräuber und alle sonstigen Banditen ihre Sturmhauben fertigen? - hast es dort schon mal versucht? :unsure:
Es gibt ganz viele Hersteller von Sturmhauben, die sind dann aber entweder aus Baumwolle, Polyester oder Seide. In den ersten 2 schwitzt man, die dritte ist dafür teuer.

An dem Sturmhaubengeschäft wird man eh nicht reich wenn man die für 5 Euro verkauft, deshalb ist das nicht tragisch.😉

Hallo Armin ,
ich nehme 2 Stück .
Grüssle Franz

Moment mal alle,

Ich kann keine weiteren Bestellungen mehr entgegen nehmen.

Ich habe gerade unseren ganzen Bus durchwühlt der noch nicht ausgeräumt ist von der letzten Messe weil am Wochenende schon die nächste ist.

Ich habe nur noch 23 Sturmhauben übrig, das langt gerade für die Leute die bisher welche haben wollen, da bleibt nicht mehr viel für die Messe.🙂

Also bitte keine weiteren Bestellungen.

Ich hätte als Alternative noch Gegensprechanlagen von Hysnox oder Bikaroanzüge. Vielleicht sollte ich auch einfach erwähnen dass die bald ausverkauft sind obwohl es nicht stimmt aber das scheint das Geschäft zu beleben.😄

Dann steig doch auf Seide um. So wie ich das verstanden habe sollen die doch ok sein.

Gutes kostet halt. War schon immer so!
Hast Du schon mal einen Stand auf einer Messe gehabt, wahrscheinlich nicht. In Friedrichshafen war ich richtig genervt weil die Leute selbst bei 5 Euro Artikeln noch herumfeilschen wollen, was teures haben wir schon gar nicht verkauft. Eine Sturmhaube aus Seide bleibt da ein Ladenhüter.

Die Masse will billigen Ramsch kaufen und beklagen sich anschliessend das auf Motorradmessen immer weniger Aussteller sind und nichts geboten wird.🙄

Armin, Du musst Dir auf der Messe so eine 1 EUR Ramschkiste hinstellen, mit kleinen Fläschkes Duschgel, Deo, Minipackungen Gummibärchen, whatever.
Hat nix mit Motorrädern zu tun? Egal! Geschäft Deines Lebens!

Motoplex
Zurück
Oben