Leistung

ApriliaSteve

kommt öfter vorbei...
Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage an euch.
Es kann sein das ich es mir auch nur einbilde, aber vielleicht ist das ja dem einen oder anderen von euch auch schonmal aufgefallen.

Ich fahre meine RSV4 (Bj. 2010) immer auf dem T Modus. Die Leistung reicht natürlich völlig aus aber dennoch habe ich manchmal das gefühl wenn ich losfahre das einfach irgendwie ein bisschen Leistung fehlt und sie z.B. nicht so brutal von unten oder oben raus geht wie normalerweise :???:
Ab und zu wenn dies der Fall ist und ich dann kurz auf ne Kippe anhalte und danach wieder weiterfahre kommt es mir so vor als ob sie dann wieder besser geht :roll: kann das sein oder ist es wirklich nur Einbildung?
Kurzes Beispiel: Ich bin auf meiner Hausstrecke am heizen, manchmal denk ich mir wenn ich bei so ca. 10.000U/min angekommen bin, Leck mich am Ar*** :twisted: Das nächste mal dreh ich aber den Gang bis in den Begrenzer und denke mir, hmm irgendwie fehlt doch der letzte Tick :???:

letztes Jahr war es allerdings auch einmal ganz deutlich zu spüren, ich machte auch ne kurze Pause und als ich dann wieder weiterfuhr fehlte die Leistung deutlich! da sprang sie aber auch schon so komisch an, hab dann kurz angehalten, Motor aus und wieder an, dann lief sie wieder wie gewohnt.

Natürlich hängt es auch immer ein wenig von der eigenen Tagesform ab, wie man die Beschleunigung wahr nimmt, dennoch meine ich das die Leistung manchmal schwankt.
Was sagt ihr dazu? Ist euch sowas auch schonmal aufgefallen?

Motoplex
Zurück
Oben