Hallo zusammen,
Habe seit April die weisse ABS Version, davor bin ich 20000 km die gelbe Bella gefahren. Bilde ich es mir ein oder war der Vorgänger irgendwie giftiger? Die weisse hat ne schöne lineare Leistungsentfaltung und man kann auch mal gemütlich bei 3000 U/min herumtuckern. Beim Vorgänger ist unterhalb 6000 U/min nicht viel passiert, drüber ist sie dann bald explodiert. Hab es mal geschafft bei 190 im dritten oder vierten Gang ein Stück weit Männchen zu machen bis die Antiwheely-Kontrolle eingegriffen hat, das macht die neue nicht. War jetzt auch mal auf dem Prüfstand, meine alte hatte 167 PS an der Kupplung, die neue 165, im oberen Drehzahlbereich hatte die gelbe überall mehr Leistung. Ist das Serienstreuung oder liegt es am anderen Mapping?
Gruss
Armin
Habe seit April die weisse ABS Version, davor bin ich 20000 km die gelbe Bella gefahren. Bilde ich es mir ein oder war der Vorgänger irgendwie giftiger? Die weisse hat ne schöne lineare Leistungsentfaltung und man kann auch mal gemütlich bei 3000 U/min herumtuckern. Beim Vorgänger ist unterhalb 6000 U/min nicht viel passiert, drüber ist sie dann bald explodiert. Hab es mal geschafft bei 190 im dritten oder vierten Gang ein Stück weit Männchen zu machen bis die Antiwheely-Kontrolle eingegriffen hat, das macht die neue nicht. War jetzt auch mal auf dem Prüfstand, meine alte hatte 167 PS an der Kupplung, die neue 165, im oberen Drehzahlbereich hatte die gelbe überall mehr Leistung. Ist das Serienstreuung oder liegt es am anderen Mapping?
Gruss
Armin