Leistungsopti,ierung RSV 4 Rennstrecke

WSC-Neuss Shop

Pistenschleifer

ist neu hier...
Wer kann mir mitteilen wo bzw bei wem man eine RSV 4 anvertrauen kann,um Leistung für die Rennstrecke zu erzielen?
Motoroptimierung.

Gruss Uwe
 
Deussen Engines am Bodensee.. Guter Mann der richtig Ahnung hat und nicht einfach irgend ein Zusatzgerät verbaut wenns nicht sein muss.. ;)
 
Nicht zu empfehlen, hat von einem Bekannten sehr viel Geld genommen um eine angelieferte Bazzaz TC zu verbauen. Für das gleiche Geld hätte er beim offiziellen Bazzaz Importeur(Bikeshop Lüchow) ne komplette Bazzaz TC mit Einbau bekommen. Fragt doch mal bei BD ob ihr mal schnell vorbei kommen könnt um Euer Steuergerät zu flashen, dauert ja höchstens ne Stunde wenn man es selber macht.

Gruß Ralf
 
Bernd von BD Performance macht auch nicht nur Plug and Play.
Er prüft im Regelfall die Gemischeinstellung aller 4 Zylinder.
Dafür werden Löcher in die Krümmer gebohrt und Muffen aufgesetzt die später mit Schrauben verschlossen werden.

Das geht nun mal nicht in 10 Minuten.

Was nützt dir ein Kennfeld auf deinem Power Commander wenn die einzelnen Zylinder unterschiedlich befeuert werden. Dann läuft einer zu fett und der andere zu mager. In Summe gaukelt dir die Messsonde auf Auspuff vor alles ist perfekt.

Ich war selber mit meiner R6 bei Ihm weil sie mit dem Autotune nicht richtig lief.
Seit 20000 km läuft sie nun einwandfrei.
 
Motoplex
Oben Unten