Leistungsverlust in den oberen Gängen

Hast du die Übersetzung geändert oder fährst du noch Original? So viel ich weiss, wenn du Übersetzung 15/42 hast, ist nicht mehr viel Luft nach oben bei der RSV4...

Leute, alles gestochere mit der Stange im Nebel...., er muss zum Händler, und dann soll er sagen was war.

:danke:

Nicht böse gemeint - aber ich denke Tscherdt hat natürlich recht - Aber was haltet Ihr von einer kleinen Wette?

Ich tippe auch auf "Steuerung/Mechanik/Auspuffklappe" !

Lg fanky

auch bei geänderter Übersetzung verhält sich das Motorrad nicht so, wie er beschreibt.

lg max

Hi,

ich habe seit dem Umbau auf einen Akra mit Racerohr ein ähnliches Verhalten. Habe eine 13er. Wurde bis auf den Endtopf nichts verändert. Mapping ist noch Original. Bei mir rannte sie mit dem Original ohne Probleme bis ca. 290. Dann etwas schleppender. Jetzt geht das mit dem schleppend schon ab 270 los. Endgeschwindigkeit erreiche ich gerade mal so die 290. Dann fällt mir noch extrem eine Veränderung in den unteren Drehzahlen auf. So bei 3500 - 4000 extremes ruckeln.

AWC steht auf 1
TC auf 5

Lg

André

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das die 13er sensibler sind auf das ecu was den akra angeht....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also nach meinem Empfinden lief sie mit dem original Pott besser. Roland sagte mir aber das Mapping tut nicht not auf der Straße.

UPDATE: BIn gestern mal ohne DB Killer gefahren. Leistung oben rum wieder deutlich besser. Allerdings habe ich jetzt ein starkes konstantfahr Ruckeln. Bekomme morgen nun das Race ECU.

Darf trotzdem nicht am Killer liegen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

So habe jetzt das Race ECU drin. Alles wieder normal und natürlich besser ;-) Endgeschwindigkeit erreicht sie jetzt ohne Probleme. Jetzt macht sie richtig Spass ;-)

Hi Miky,
was macht deine Leistung jetzt. Hast ja seither nichts mehr berichtet.

bin noch nix weiter mir ist leider ein Autounfall dazwischen gekommen maschine war immer noch nicht bei der Inspektion

Motoplex
Zurück
Oben