D
Deleted member 3834
Guest
Jep, mache ich. Was willst Du denn bezahlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...für mich ist die Kröpfung des Gilles angenehmer....in Verbindung dazu habe ich den variablen ( in Höhe und vor/zurück) Klemmbock von Gilles verbaut....für mich jetzt die perfekte Sitzposition, in Verbindung mit einer um ca. 2 cm erhöhten Sitzbank.Hätte ja gerne einen Lenker der etwas näher und höher wäre, sprich dann könnte man diesen Lenker als Referenz nehmen.
....werde welche machenkannst mal ein Bilder einstellen?
Gruß
Wolfgang
Tja, die Raiser von Gilles habe ich mir schon angeschaut, finde sie nicht schön....für mich ist die Kröpfung des Gilles angenehmer....in Verbindung dazu habe ich den variablen ( in Höhe und vor/zurück) Klemmbock von Gilles verbaut....für mich jetzt die perfekte Sitzposition, in Verbindung mit einer um ca. 2 cm erhöhten Sitzbank.
Gruß Walle

Naja, Lenker sehen alle gleich aus, ob sw von LSL oder Gilles ist Jacke wie Hose.
Momentan ist meine Tuono 1500km entfernt, doch jetzt Interessiert mich ob der Tuono Lenker kleiner ist wie 86mm Höhe und wie viel Grad (Gilles 24°) der Lenker hat.