Lenker + Lenkerendengewichte Tuono 1100

WSC-Neuss Shop

Dr.med.den.Rasen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
hi!

Da ich bereits zum kauf mir nen magura lenker montieren ließe, habe ich nun einen neuen und originalen lenker meiner tuono 1100 übrig. vermutlich auch die lenkerendengewichte, muss erst noch in die schachtel schauen. Sollten aber dabei sein.

Der lenker ist wie neu und wurde nie gefahren. Neupreis laut wendel-ersatzteilliste 238,60 euro für den lenker und lenkerendengewicht pro stück 17,60 euro.

Keine ahnung was ich hierfür verlangen kann, somit werfe ich mal 200,- zzgl. Versand für lenker inklusive lenkerendengewichte in den raum;)

Entweder als gesamtpaket oder einzeln, aber Lenkerendengewichte nur im set.
 

Anhänge

  • IMG_6562.JPG
    IMG_6562.JPG
    280,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
hi!

Da ich bereits zum kauf mir nen magura lenker montieren ließe, habe ich nun einen neuen und originalen lenker meiner tuono 1100 übrig. vermutlich auch die lenkerendengewichte, muss erst noch in die schachtel schauen. Sollten aber dabei sein.

Der lenker ist wie neu und wurde nie gefahren. Neupreis laut wendel-ersatzteilliste 238,60 euro für den lenker und lenkerendengewicht pro stück 17,60 euro.

Keine ahnung was ich hierfür verlangen kann, somit werfe ich mal 200,- zzgl. Versand für lenker inklusive lenkerendengewichte in den raum;)

Entweder als gesamtpaket oder einzeln, aber Lenkerendengewichte nur im set.

Ich kann den leider nicht gebrauchen, aber was mich schon interessieren würde ist warum Du nicht einen Meter mit dem originalen Lenker gefahren bist.

Was ist so toll an Magura bzw. so schlecht am Original? (n)(n)
 
Halbe neu preis ist normal, wenn Ich Original 1100 er lenker über habe nach einen umbau, biete Ich sie für € 120 an
 
@twister13
ich habe nie gesagt, dass der originale lenker schlecht ist. nur fahr ich den magura bereits seit 6 jahren an verschiedenen Motorrädern und bin mit dem sehr zufrieden. der ist relativ gerade, etwas höher und hat annähernd keine Kröpfung.

@Vince
danke für die Anmerkung(y)

dann neuer neuer preis für den lenker 120,- Euro.
lenkerendengewichte 30,- Euro als Set oder 15,- Euro/Stück.

jeweils zzgl. versand.
 
Motoplex
Oben Unten