lenker umbau

Clutch

ist ein V4 Fan...
Hallo comunity! Habe eine Frage zum Lenkerumbau ich hatte leztes Jahr an einer Ausstellung eine Tuono mit stummelenkerumbau gesehen sah hammer aus,da man immer etwas umbaut kam mir die Idee einen Modernen Caferacer u machen das natürlich mit der Tuono,jezt bitte keine Kommentare hättest dir gleich eine Rennmaschine kaufen können.Darum geht es mir nicht es geht um den Look,etwas eigenständiges eben einen Caferacer.Hatte es damals vesämt den Typen weiter zum Umbau der Tuono zu befragen,weil einfach zu viele Leute da waren.Nun ist meine Frage wie teuer wie umständlich so etwas zu bewerkstelligen.Das es sich auf das Fahrverhalten auswirkt ist mir schon klar,hat schon jemand so einen Umbau gemacht und könnte etwas dazu sagen oder jemanden kennt der so etwas gemacht hat.Bin dankbar für infos.Ach ja es handelt sich um die Tuono v4

Wie gesagt es geht mir überhaupt nicht darum auf rennmaschine umzubauen es soll ein moderner Caferacer werden.

yse6e4eg.jpg

So in etwa?
Sowas find ich auch gut

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Habe mit der Werkstatt telefoniert di diesen Umbau gemacht haben,seiner meinung nach unterscheidet sich das Fahrverhalten kaum von der Rsv4,es können rsv4 Stummel verwendet werden eine Vorführung ist sommit auch nicht nötig,lasse mir einen Kostenvoranschlag machen,sollte ich es macgen dan gibt es auch bilder

Ich glaube das mit dem Umbau muss ich begraben habe de Kostevoanschlag per Mail bekommen hatte mir das ganze wesentlich einfacher vorgestellt.Aber knapp 1700 euro für den Umbau ist mir definitiv zu viel vorallem schlägt das Material ganz schön zu Buche.Ich hatte di vorstellung das es reicht Stummel von der Rsv4 zu nehmen Kürzere Leitungen und fertig.Was da auf der rechnung stand begreife ich zwar nich muss es wohl so hinehmen,weiss es nicht besser,also da währe mal eine Andere Gabelbrücke warum verstehe ich nicht,Bremspumpe,das das so einen Aufwandbraucht haätte ich nie gedacht.Werde jezt auf Rizomalenker umbauen und gut ist meine absolute Schmerzensgrenze war 800euro mehr als das doppelte ist einfach nicht drinn voralkem mit dem hintergedanken das es vileicht mit der Zeit nicht die Bequmste ist und dan so viel Geld in den Sand gesezt.Jezt die Frage welche higriser passen auf die tuono von Rizoma sprich die kurzen

An unsere Tricolore umbauten haben wir die kurzen benutzt ( ET Nr AZ402B 9 mit der flacherm lenker MA005B, Wir haben auch vom LSL benutzt, sieht auch sehr gut aus und funktioniert, Die LSL Riser gefallen mir optisch besser_MG_9616.jpgaprilia_tuonoV4_tricolore_18.jpg

Motoplex
Zurück
Oben