Lenkerenden-Spiegel Highsider Victory mit Desmoworld-Endkappen an 2015er Tuono

WSC-Neuss Shop

Jenze

ein treuer V4 Fan...
Moin-Moin Leutz,

ich würde an meiner 2015er Tuono gern die Victory Highsider zusammen mit Endkappen von Desmoworld verbauen. Dabei sollen die Spiegel möglichst nach unten + innen zeigen, ohne dass sie den Tank berühren beim Einlenken. Fährt vielleicht zufällig von euch diese Kombination? Wenn ja

1. Welche Lenker-Endkappen habt ihr bei Desmoworld bestellt? Reichen die normalen „EVO-V“ oder muss ich die längeren „LONGLINE“ nehmen, damit beim Lenkereinschlag die Spiegel nicht an den Tank kommen?

2. Welchen Innendurchmesser hat der Original-Lenker der 2015er Toni bzw. welche „Klemmung“ habt ihr bei Desmoworld bestellt?

Fotos dieser Kombination würden mich natürlich auch brennend interessieren 

Danke schonmal im Voraus!

Viele Grüße
Jensen
 
Wir haben ein Kunde mit Highsider Victory spiegeln an sein Tuono ,

war nicht wirlklich beeindruckt vom der qualitäit, LSL oder Rizoma finde Ich bedeutend hochwertiger
 
Hallo Vince,

Danke für die Info! Meinst Du von LSL die "Gonia Bar End Lenkerenden-Spiegel"? Die sehen echt gut aus, haben aber leider keine ABE :-/
 
Ich hab hier ein satz sonderangefertigte LSL Clubmann Lenkerende Spiegeln ( die runden ) mit die etwas grosseren spiegel fläche mit e zeichen, die habe Ich letztes jahr für ein Ducati kunde anfertigen lassen und bevor er die abgeholt hat ist sein Monster im Holland geklaut worden, Ich kann die zum anschauen zuschicken.

Das gleiche ist aber auch mit die Gonia variante möglich
 
Hallo Jenze,

Hab mir die gleiche Spiegel gekauft diese Woche, aber ohne die Lenkerendekappen. Hatte sie selber auf den ehemalige Speedtriple und gefielen mir ganz gut. Hatte nur problemen mit der Montage, der Spiegel kommt gegen den Gasgriff. Aber den Vorbesitzer hatte die auch drauf, nach unten und nach innen und ohne die Lenkerendekappen zu montieren. Kann dir ein Bild schicken wenn du magst.
 
Ahoi,

der User Nicksen hat die auf seine Tonne, guck mal in seinen Fred hier : http://www.v4-forum.de/showthread.php?4836-meine-schicke

Irgendwo gibts da Bilder(seh ich grad nich am Arbeitsrechner) - und die Montage ist wohl ein ziemlicher Mist. Die beste Lösung die es meines Erinnerung nach gibt ist die Lenkerenden abdrehen und die Highsider da dann draufpacken.

Gruss der W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mir auch gern die Lenkerenden von Desmoworld für meine 2012er Tuono bestellen.
Passt die 16er Klemmung von denen auf den originalen Lenker und wie schaut es mit dem Innengewinde aus?
Habt ihr einen Lenkerüberstand genommen?

Meine genau diese hier.

Wäre über jede Info dankbar, bevor ich das falsche bestelle.
 
Motoplex
Oben Unten