Lenkerumbau

V4R Kev

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V4R
Modelljahr
2014
Servus,

Ich würde gerne an meiner Tuono V4 1000 über dem Winter mein Lenker umbauen. Ich würde gerne etwas sportlicher sitzen wollen und mehr nach vorne gebeugt. Stummel möchte ich mir nicht anbauen da mir das zu krass wäre. Möchte aber den Originalen Lenker gegen was sportlicheres ersetzten.

Hat da jemand schon mal Erfahrungen gesammelt durch einen Umbau und kann mir sogar einen Lenker empfehlen der passt ohne die Maske oder ähnliches umzusetzen? :)

Als allererstes würde ich Riser drehen. Wenns dann immer noch was tiefer soll dann Lenker der Duc SF
Ich hatte mir den Beitrag mit dem Sf Lenker durchgelesen. Auf den Bildern sah es aber nicht groß anders aus als der Originale Lenker.

Meine Überlegung war auf dem im Angang gezeigtem Lenker umzubauen. Weiß nur nicht ob dieser auch an meine V4 1000 APRC passt. Kann aktuell auch nicht nachmessen am Moped und weiß nicht wie dick er an der Klemmung sein muss :)

Anhänge

• IMG_2682.webp
    IMG_2682.webp
    68,7 KB · Aufrufe: 39
Ah okay, danke 🫠
Hab mich nur gewundert weil beim Ori Lenker ich nur das Maß von 22mm gefunden hatte und kein extra Maß für Klemmung.

Ich hatte mir den Beitrag mit dem Sf Lenker durchgelesen. Auf den Bildern sah es aber nicht groß anders aus als der Originale Lenker.
Der Unterschied ist deutlich. In Kombination mit den flacheren Klemmböcken von Federleicht (leider nicht mehr erhältlich) noch extremer.
Finde gerade kein besseres Foto.

IMG_5509.webp

Servus,

Ich würde gerne an meiner Tuono V4 1000 über dem Winter mein Lenker umbauen. Ich würde gerne etwas sportlicher sitzen wollen und mehr nach vorne gebeugt. Stummel möchte ich mir nicht anbauen da mir das zu krass wäre. Möchte aber den Originalen Lenker gegen was sportlicheres ersetzten.

Hat da jemand schon mal Erfahrungen gesammelt durch einen Umbau und kann mir sogar einen Lenker empfehlen der passt ohne die Maske oder ähnliches umzusetzen? :)
Schau mal. Das haben wir eben gefunden...

Motoplex
Zurück
Oben