Lenkungsdämpfer

Hat ja jeder einen Fräser Zuhause und die passende Hülse dazu und ne Flex um die Lötung mit Passung her zu stellen sowieso!

Ich wäre da ein wenig vorsichtig, zudem kann man den LKD gut genug für die Renne einstellen.

Und mal davon ab sollte der dämpfer eh nach 10 tkm gewartet werden. Ich weis machen die wenigsten. Aber 140 Euro für warten und Umbau finde ich vollkommen ok.

Bleibt ruhig Kollegen, es geht darum dass es möglich ist!
Wem eine neue Nadel sicherer vorkommt, finde ich gut, der kann ja das mit der neuen Nadel machen oder machen lassen.
Ist doch immer noch viel günstiger als ein neuer Dämpfer.

Hey,
Also ich für mein Teil bin ganz rühig.
Finde nur das die meisten Motorradfahrer zwar nicht gerade günstige Motorräder fahren. Viel Geld für Zubehör ausgeben usw. Aber aber die Wartungen der fahrwerkselemente meist total vernachlässigen.

Hat ja jeder einen Fräser Zuhause und die passende Hülse dazu und ne Flex um die Lötung mit Passung her zu stellen sowieso!

Ich wäre da ein wenig vorsichtig, zudem kann man den LKD gut genug für die Renne einstellen.

Wenn einer kein Werkzeug Zuhause hat dann ist der zum selberschrauben nicht geeignet wer das schrauben mag der hat auch Werkzeug wie flex,Zange, Feile usw. [emoji2][emoji2][emoji2]

Hey,
Da mein Motorrad heute zum Franz nach Wegberg gegangen ist macht er mir gleich auch Service und um Bau am Lkd für 69 Euro
Mit freundlichen Grüßen

Motoplex
Zurück
Oben