Letzen 3 2016 er Euro 3 Tuono Factories

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Unere letzen 3 Euro 3 Tuono 1100 Factories sind gestern gekommen, Letzte chance eine maschine mit den bekannt geilen klang zu bekommen, wenn weg dann weg, im moment im angebot mit Liqui Moly Werkstatt kalender, ( denk an Miss Juni :LOL::LOL:)
 

Anhänge

  • Letzten factories Euro 3 001.JPG
    Letzten factories Euro 3 001.JPG
    581,9 KB · Aufrufe: 164
Ich nehm die andere dann für 3 Euro !

Somit sind alle weg !
So schnell kannst gehen wenn der Preis stimmt ! :rolleyes::rolleyes:

Grüßle Bernd
 
Du solltest mal ein Museum anfragen. Es wird nie wieder in der Menschheitsgeschichte so eine Aprilia geben.

Die Lärm- und Abgasvorschriften werden immer restriktiver und in 20-30 Jahren fahren wir alle elektrisch.

Also ist das wirklich die letzte einer Epoche die nächstes Jahr für immer zu Ende gehen wird.
:cry::cry::cry:
 
Du solltest mal ein Museum anfragen. Es wird nie wieder in der Menschheitsgeschichte so eine Aprilia geben.

Die Lärm- und Abgasvorschriften werden immer restriktiver und in 20-30 Jahren fahren wir alle elektrisch.

Also ist das wirklich die letzte einer Epoche die nächstes Jahr für immer zu Ende gehen wird.
:cry::cry::cry:

Wartet doch einfach mal ab wie die NEUE klingt....so RICHTISCH kann doch noch garkeiner was dazu sagen. Oder???
 
Ja aber nicht laut heist ja nicht gleich klingt scheisse.
Meist ist es eher um gekehrt das zu laut scheisse klingt.
Ich sag auch erst mal abwarten. Ich hoffe nur für die Händler das sie genau so erfolgreich wird wie die letzten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja aber nicht laut heist ja nicht gleich klingt scheisse.
Meist ist es eher um gekehrt das zu laut scheisse klingt.
Ich sag auch erst mal abwarten. Ich hoffe nur für die Händler das sie genau so erfolgreich wird wie die letzten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also eine gewisse Korrelation zwischen Lautstärke und 'klingt gut" ist schon vorhanden.

Wobei man natürlich auch zugeben muss dass die Tuono SEHR laut ist, verglichen mit anderen Moppeds. Meine Freunde maulen immer rum wenn ich vorne fahre. Also da ist noch Luft nach unten, das gebe ich zu.
 
Motoplex
Oben Unten