Letzter Drücker

WSC-Neuss Shop

SashRSV

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo Leute,
jetzt bin ich auch endlich mal fertig geworden und hab gleich ein paar Bilder gemacht.
Hat sich doch mal wieder alles als etwas hartnäckiger erwiesen.
Zum Glück hab ich den Saisonbeginn nicht in der Garage verpaßt :D.

Grüße Sascha
1_FrontR.JPG 2_Front.JPG 3_Oben.JPG 4_Heck.JPG 5_Links.JPG 6_LinksO.JPG 7_FrontR.JPG
 
Danke. Ein paar Sachen muß ich mir ja noch für nächsten Winter aufheben aber der steht eindeutig auf der Liste ;).
 
Hey Sascha, könnte es sein, dass Dein Akra beim erstmaligen zünden gleich den DB-Eater verloren hat ? ? ? :whistle:
 
Sehr fein abgestimmte Optikänderung, mir gefällts.
Wenn man mal angefangen hat, gibt's kein Ende.....
 
Mir gefällt dein Moped auch sehr gut. Dein Schwarz-Rot Kontrast harmoniert sehr gut zusammen.
 
sieht großartig aus!

Welche Rahmen- und Schwingenschoner hast du verbaut? Denke auch darüber nach mir welche anzuschaffen :)
 
Schön umgesetzt, mir persönlich zu wenig Farbe, aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker (y)

Gruß
Henning
 
Vielen Dank, ich find es eine gute Abwechslung da ja mittlerweile RF/ Factory-bunt sehr verbreitet ist :D.

@EvoBikelife : Die Rahmenschoner sind hier aus dem Shop von carbon.sk. Die sind allerdings sehr dünn und taugen außer zu Optikzwecken wohl nur zum Steinschlagschutz.
Die Schwingenschoner sind von rokscarbon, sehr stabil und mit Kevlar hinterlegt. Leider paßt die Struktur von denen nicht zu den original Factory-Carbon-Teilen (ist gröber).
 
@EvoBikelife

Wie immer noch keine gekauft? Haben doch schon am 03.04. per PN uns ausführlich darüber ausgetauscht.
Worauf wartest du, sinkende Carbonweltmarktpreise ? :rolleyes:

Gruß Stephan
 
:D:ROFLMAO: Der war gut Stephan.
Ist aber tatsächlich nicht verkehrt bei den Teilen die ein oder andere Erfahrung zu hören.
Hab selbst 2 Versuche gebraucht bis ich zufrieden war.
 
Gibt soviel was noch zu tun ist am Moped..

Gerade erst Spiegel und nen Bug gekauft. :whistle:
Blinker, Schoner und ein paar weitere Kleinigkeiten kommen noch auf mich zu! Je mehr Meinungen, desto besser, @Aragon

Heißt aber nicht, dass ich dir da nicht traue :D
 
Welchen Bug haste Deiner Kleinen denn gegönnt??
 
Ganz normaler, gebrauchter, schwarzer RSV4 Bug. Aber in gutem Zustand!
Muss ich jetzt nur noch anbringen und mir evtl. ein paar Dreiecke für die Anbringung anschaffen.. mal schauen wie ich das bewerkstellige.
 
Motoplex
Oben Unten