Letztes Motorradwochenende 2012!!!

rassiracer

Dauerposter....
Hallo leute wollt enur mal updaten wies so geht da ja die Saison für die meisten nur noch diese We ist wollt eich mal bescheid geben wie es bei uns im Erzgebirge ausschaut in sachen wetter!!!!

Desweiteren wünsche ich allen noch ein schönes we mit den bellas und aufpassen!!!

Anhänge

• IMG_2314.jpg
    IMG_2314.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2315.jpg
    IMG_2315.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2317.jpg
    IMG_2317.jpg
    52 KB · Aufrufe: 30
Boah ej, des is ja mal Krass.

Aber bei uns hats auch grad angefangen zu Schneien, noch bleibts nicht liegen.

Tuten Gag
Andreas

Wieso letzte WE 2012? Meine darf bis Ende November raus... ob ich sie allerdings bei dem Wetter überreden dazu kann? ;)

Bei uns liegen ca. 0,5cm...

Hatte ja auch geschrieben für die meisten!!!! bei uns schneit es seit gestern abend um 11 und jetzt sind es schon locker 15 cm wenns reicht!!!

Bodenfrost zwischen Hannover und Bielefeld (Minden) - aber die Sonne scheint aus allen Löchern - es ist nur sooo bitter kalt !!!
-aerger-
ich will trotzdem .... ich will nicht ..... fuck fuck ..... aber ich darf gott sei dank immer fahren - es kommen auch noch paar Tage bei uns!! - war bis jetzt immer so!! ----- hoffentlich!!!
Lg Fanky uns viel Spaß im Schnee

südbayern meldet: sau kalt,schneeregen,bleibt noch nicht liegen.....stark bleiben männer,wird irgendwann wieder besser...-prost- mfg

Paderborn meldet Sonnenschen, blauer Himmel und schätze mal so 10° plus. Aber heute geht nix weil Abends ne Party steigt, muss alles vorbereitet werden...

Bielefeld: Sonne satt, trocken,kühl aber nix weiss....das braucht doch jetzt echt noch kein Mensch......-aetsch-

jedenfalls nich zum Mopped fahren -huch-

Motoplex
Zurück
Oben