lichtmaschine

meine ist ja 2015jahrgan dan sollte die 2generation sein. aber dieht mehr aus wie 1 generation. der stator hatte die nummer 2D000049
 
sorry habs schnell geschrieben passiert manchmal, kannst dir solche kommentare sparen.
 
Man könnte auch vorher mal kurz überfliegen was man schreibt.
Was würdest sagen wenn deine Fernsehzeitung es genau so machen würde ?? Wenn du raten müsstest welche Sendung kommt.

Deine Umgangsformen zeugen davon dass sie dich früher auch geschlagen haben. Aber auf den Kopf wie es aussieht.
 
jaja kinder kacke aber frech sein und respektlos ist ok


Wenn du mit mir in so einem Kauderwelsch sprichst ist es das Eine.....aber in Kauderwelsch schreiben, Groß und Kleinschreibung zu missachten, Wörter zusammenschreibst und mich "zwingt" das versuchen zu lesen, weil ich DIR helfen will.....ist NICHT respektvoll!
Eher respektlos, erzeugt bei mir Kopfweh und das, weil es dir egal war, wie und was beim "schnell Schreiben" beim Anderen ankommt.

Oder warum kommunizierst du hier?
Weil du uns unterhalten willst?
Oder doch, weil du etwas wissen willst, Hilfe brauchst?
 
Also ehrlich, was hier momentan im forum abgeht, verstehe ich nicht.

Warum so dünnhäutig?

Du willst doch, dass dir geholfen wird.

Wenn ich jedoch andere Beiträge lese, stelle ich fest, dass ist der normale Umgangston.

Nur nicht für mich!
 
Diese seite hier ist gedacht um anderen zu helfen nicht zu kritisieren.Hasse so leute wie du scheiss besser wisser. dich haben sie sicher immer verprügelt als kind und jetzt versteck du dich hinter dein händy und kritisierst andere.

Es gibt keinen Grund hier solche Umgangsformen anzuwenden. Wenn du so ein Durcheinander schreibst, musst du dich nicht wundern wenn das jemand zum Anlass nimmt eine Bemerkung los zu werden. Ob das jetzt immer sein muss oder nicht, ist ein anderes Thema, es ist aber definitiv kein Grund für solche Anfeindungen.

Deine ersten Antwort....sorry habs schnell geschrieben passiert manchmal... war schon die TOP Antwort, alles andere kannst Du dir bitte zukünftig sparen. Wenn du Freundlich darauf hingewiesen hättest das man hier auch nicht auf jeden misslungenen Text anspringen muss, wäre es doch auch ok gewesen!

VG
Frank
 
Motoplex
Zurück
Oben