Lieferfristen

Bua 60

ist ein V4 Fan...
Hallo. Ich hatte mich vor einigen Wochen vorgestellt und warte immer noch sehnsüchtig auf meine neue Tuono. Der schriftlich zugesagte Liefertermin soll spätestens der 10. Juni sein. Hat jemand Erfahrung ob Aprilia die Liefertermine zuverlässig ein Held oder muss ich mich innerlich auf längere Wartezeit einstellen? Ich sitze auf glühenden Kohlen da ich mein anderes Motorrad bereits verkauft habe und mir die schöne Italienerin leisten zu können

Ich hab 5 Factories und ein Schwarze RR und für jeden Tuono den passende kostenlose Akra hier und kann Bundesweit Liefern !!! Da kannst du spätestens pfingsten fahren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mein Motorrad leider schon bestellt. Ich hätte das auch bei ihnen gekauft nur wohne ich in Berlin und das ist doch sehr weit weg. Meine Frage war eher allgemein ob Aprilia bezüglich der Lieferfristen zuverlässig ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mein Motorrad leider schon bestellt. Ich hätte das auch bei ihnen gekauft nur wohne ich in Berlin und das ist doch sehr weit weg. Meine Frage war eher allgemein ob Aprilia bezüglich der Lieferfristen zuverlässig ist.
zu 99 % klappt es mit der Lieferfrist, da steht immer bei uns im system " voraussichtliches Liefertermin " die benutzen das wort voraussichtlich damit die einen ausrede haben wenn es nicht klappt, als händler bekommt mann dann einen info wenn die maschine das werk verlassen hat, und dann sind es 3 bis 10 Tage bis das Fzg kommt, die haben anfang 2018 den spediteur gewechselt und letztes jahr war es am anfang ein lotterie spiel, aber die haben es zu zeit seht gut im griff und dieses jahr kommen bei uns die maschinen ca 3 tage nach verlassen des werks

Vielen Dank für die ausführliche Antwort dann werde ich am Montag mal anrufen wie der aktuelle Stand ist. Ich sag Bescheid sobald ich mein Motorrad habe

Motoplex
Zurück
Oben