Liefersituation Tuono Factory 1100 Euro 3

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Für alle die noch den gedanke haben evtl auf einen Tuono 1100 Factory umzusatteln,
Ich hab feedback vom Aprilia bekommen das im Oktober noch ca 40 Stk noch produziert werden , Die sind für den ganze Weltmarkt , dannach wird sie so wie sie ist nicht mehr gebaut.

Was in der Tat in Mailand als Euro 4 nachfolge model stehen sollte , wissen wir händler , echt hand aufs herz wirklich nicht.

Ich hab selbe genug bestellt , und Ich denke Roland auch , Ich hab stand heute 4 Stk die noch nicht verkauft sind , das heisst im klartext, wer eine haben will muss sich beeilen
 
Heiligsch Blechle,

40 Stück für die ganze Welt.:cry::cry::cry:

Was ich wirklich ganz arg schade finde ist, das Aprilia endlich mal wieder n Kassenschlager gebracht hat
und nun nach zwei Jahren dieser Euro 4 Norm zum Opfer fällt.

Scheibe, Scheibe und nochmal Scheibe.:mad::mad::mad:

Schön Abend
Andreas


P.S.
Die RF wird doch schon einige Zeit nimmer gebaut oder:(:(:(
 
Bin voll deine meinung Bolzi, echt schade

RF ist noch bestellbar, aber es gibt auch nicht mehr viele
 
Ich geb meine RR nie wieder her, dieser Sound und dieser Motor. Wie die herrlich röchelt wenn man vom Gas weg geht, gibt es sicher alles nicht mehr bei Euro 4.

Gruss
Armin
 
Achtung Ironie:
Nach Euro 4 wird bestimmt alles schlechter und nichts wieder gut.
Genau wie nach der Einführung der Einspritzung, der Traktionskontrolle, dem ABS, der Lifepo4 usw.
[emoji6]
Aber für diese Diskussion gibt es ja den anderen Euro 4 Jammerthread...[emoji23]
Aprilia wird hoffentlich weiter an Kassenschlagern arbeiten...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins ist Fakt ... ! Mit jeder NEUEN Euro Norm wurde Panik und Unmut verbreitet ... ! !

Deshalb behalte ich mir meine "Prima 5 S" .... ;)
 
Ob nun Panikmache oder nicht,
klar ist dennoch dass es schade ist um den den derzeitigen V4......
man darf gespannt sein was folgt!
 
Ist doch bei den PKW das gleiche. Neues NEFZ. Alles heult und hat die Pampers nass. Dann werden ein paar Messdrehzahlen und Phons hin und hergeschoben bis wieder alle glücklich sind.
Alles gleich oder noch viel besser.

Wenn der V4 mit Euro 4 da ist werden alle jubeln, dass es so einen Motor noch nie gegeben hat. Alles davor war schei...
 
Habe Brandaktuell die neuesten Bilder des Euro 4 Auspuffs zugespielt bekommen
(Streng geheim) - :whistle::whistle::whistle::whistle:(n):sneaky:
 

Anhänge

  • Topf.png
    Topf.png
    494,2 KB · Aufrufe: 110
Dafür wird die für 17k bei Mobile angeboten und das zu Hauf!
Vince spricht vom Bestand bestellbar ab Werk/ Lager.... Tja da haben sich wohl noch ein paar Lagertechnisch eingedeckt..... Aber was verstehst du unter " zu Hauff?.... Verglichen mit BMWs u den Japanern sehe ich es eher als spärlich, was da so im Netz steht.... Oder?
 
Dafür wird die für 17k bei Mobile angeboten und das zu Hauf!
Bite fakten checken bevor mann sowas schreibt
Fakt ist stand jetzt das Zwei Grau importeuer ZTK & ABM , die nicht in die lage sind den notwendigen Support zu geben, die RF im Netz haben für €17900 bzw €18900, ob die beiden die Fzge tatsächlich im laden haben ist die andere frage, Alle offizielle händler haben die RF im Netz für knappe €20000
 
Für alle die noch den gedanke haben evtl auf einen Tuono 1100 Factory umzusatteln,
Ich hab feedback vom Aprilia bekommen das im Oktober noch ca 40 Stk noch produziert werden , Die sind für den ganze Weltmarkt , dannach wird sie so wie sie ist nicht mehr gebaut.

Was in der Tat in Mailand als Euro 4 nachfolge model stehen sollte , wissen wir händler , echt hand aufs herz wirklich nicht.

Ich hab selbe genug bestellt , und Ich denke Roland auch , Ich hab stand heute 4 Stk die noch nicht verkauft sind , das heisst im klartext, wer eine haben will muss sich beeilen

War issn mit ner grauen RR?

Hast Du noch eine am Lager, oder ist noch was bestellbar?
 
Ich hab sogar 2 auf Lager , Eine bringe Ich morgen früh zu intermot mit eine RF und Tuono Factory auf der stand der Fa Hartje ( einen Werkstatt ausrüster) in Halle 6
 
Motoplex
Oben Unten