Lightech Fussrastenanlage Track System

WSC-Neuss Shop

1st_class_89

ein treuer V4 Fan...
Hallo,

Habe heute meiner Bella die Fussrastenanlage von lightech verpasst, bin jetzt aber ratlos was den Bremsschalter betrifft. An der Anlage ist keine Halterung dafür (original wird verschraubt) :cry:

Hat jemand Erfahrung bzw. Diese an der rsv4 verbaut und kann mir weiterhelfen?

Gruß Arno
 
Die Lösung ist ein hydraulischer Bremslichtschalter...! Geht Druck auf das Bremssystem schließt ein Kontakt im Bremslichtschalter! Der wird anstatt der originalen Hohlschraube gesetzt und an den original Kabelbaum gehangen! Der Stecker befindet sich im rechten Heckrahmen, der Tank muss dafür raus!

Anbei noch ein Foto von meiner Anlage mit hydr. Bremslichtschalter!

Grüße, Rene
 

Anhänge

  • 2013-03-31-517.jpg
    2013-03-31-517.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay, dass heißt ich besorge mir den passenden Hydraulik Bremsschalter von lightech und dieser wird dann Steckertechnisch Plug and Play getauscht?
 
Nicht ganz...! Muss nicht zwingend von Lightech sein!

Die hier (ganz unten) reichen auch, oder von jedem anderen Hersteller! Bei meinem waren Kabelenden dran. Hab dann den originalen Stecker gelassen und das Kabel weiter unten, der Teil der hinter dem Rahmen liegt, gekappt, abisoliert, mit Quetschverbindern verbunden und isoliert mit Schrumpfschlauch.

Gruß, Rene

PS: Da ich gerade auf Rennstrecke komplett umbaue, brauch ich meinen nicht mehr. Haste gar keine Arbeit! Bei Interesse meld`dich via PN!
 
Erstmal Vielen Dank @The Kielb für die schnelle Hilfestellung.
Falls jemand vorhat seiner Bella eine Fußrastenanlage zu verpassen und bedarf an solchen Hydralik Bremsschaltern hat, bekomme heute von meinem Händler drei verschiedene Versionen an Schaltern um für mich die beste Lösung zu finden.

1x: M10x1 abgewinkelt Kabel lang + Originalanschlüsse für RSV4
1x: M10x1 abgewinkelt Kabel kurz (20cm)
1x: M10x1 gerade Kabel kurz (20cm)
Alle Schalter haben den Zustand "Normaly Closed".

Zwei dieser Schalter würde ich dann an euch abdrücken für ein geringes Entgelt.
In dem Sinne schöne Grüße
 
Motoplex
Oben Unten