Lightech Kettenspanner Aprilia RSV 4 / Tuono V4 1100 / 2015-2020 in Schwarz

Hell71

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2021
Wegen eines Fehlkaufes würde ich meine neuen Kettenspanner für € 200,- inkl. Versand abgeben.
Artnr: AFTEAP002

Der linke Spanner war einmal montiert, um festzustellen, das er nicht passt. ;-)

lg, Alexander

Update: € 180,-

verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen eines Fehlkaufes würde ich meine neuen Kettenspanner für € 200,- inkl. Versand abgeben.

Der linke Spanner war einmal montiert, um festzustellen, das er nicht passt. ;-)

lg, Alexander
Man sollte vielleicht darauf hinweisen, daß diese Variante bei der Tuono V4 1100 Factory E5 nicht passt, oder ? ;)

Zulässige Modelle stehen doch im Titel :unsure:
Und wenn man den Link öffnet, dann wird das auch ersichtlich.
Nur so am Rande, die Schwinge der RSV4 E5 und der Tuono V4 E5 unterscheidet sich diametral von deren Vorgängermodellen. Und darum passen die angebotenen Kettenspanner bei der E5 Variante, die übrigens vom User Hell und Anbieter als Tuono V4 1100 Factory E5 gefahren wird. ;)

Man sollte vielleicht darauf hinweisen, daß diese Variante bei der Tuono V4 1100 Factory E5 nicht passt, oder ? ;)
Ich habe nie behauptet, das sie auf eine E5 passen. Und habe auch geschrieben, das es sich um einen Fehlkauf meinerseits handelt.

Ich habe nie behauptet, das sie auf eine E5 passen. Und habe auch geschrieben, das es sich um einen Fehlkauf meinerseits handelt.
Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Bevor der nächste V4 E5 Fahrer Dir die abkauft und dann sauer ist, weil die auch bei ihm nicht passen, habe ich mir erlaubt, darauf hinzuweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Bevor der nächste V4 E5 Fahrer Dir die abkauft und dann sauer ist, weil die auch bei ihm nicht passen, habe ich mir erlaubt, darauf hinzuweisen. Nicht mehr und nicht weniger.
und wie muß/soll man dann #4 verstehen?

Lass gut sein, Uwe.
Fällt ihm nicht auf, bringt daher nix.
Anstatt heiteres Raten hier zu veranstalten, hättet Ihr klugen Leute mich auf meinen Fehler, sprich, daß ich das " nicht " nicht mitgeschrieben habe konkret hinweisen können, und ich hätte es sofort entsprechend korrigiert, was ich jetzt getan habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisupdate: € 180,-

lg, Alexander

Update: € 180,-

Welche Farbe hat er denn?

Motoplex
Zurück
Oben