Lightech Kettenspanner von CTC

WSC-Neuss Shop
Tja, gaanz so einfach isses net. Ich habe innerhalb der 30 Tage Frist eine Reklamation geschrieben. Keine Reaktion! Dann rufe ich an und höre:"Wir haben keine Mail bekommen." Erst mal dachte ich mir nichts dabei, aber als das Verhalten von dem Typ mehr und mehr unverschämt wurde habe ich mal nachgerechnet. Der hat einfach behauptet er hat keine Mail bekommen um aus der 30 Tage Widerspruchsfrist raus zu sein.

Da ist er aber schief gewickelt. Er gibt Serverprotokolle. Wenn ich ihm die Dinger einfach zurücksende kann er behaupten er hätte sie nie bekommen. Ausserdem ist das ein Päckchen das er ablehnen kann. Ich brauche ein Mail von ihm in der er mich bittet die Dinger zurückzusenden.

Ich storniere jetzt die Kreditkartenzahlung. Dann sehen wir was passiert. Ich freue mich schon. Solche unseriösen Kaufleute und rotzfrechen Kerle brauchen einfach hin und wieder einen Dämpfer. Und da ist er bei mir genau richtig.
 
Tja das was Du schreibst stimmt allerdings alles.
Na dann hoffe ich mal dass Du
Zu Deinem Recht kommst
Zu Deiner Genugtuung kommst
Es eine Lehre für die Leute sein wird
Es gibt schließlich sowas wie Verbraucherschutzrechte und Kaumännische Gepflogenheiten .....
 
Motoplex
Oben Unten