Lightech Schaltstange

dominka91

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 1100 Factory E5
Modelljahr
2024
Hallo, suche eine Lightech Schaltstange Artikelnr. FTR826 für Fußrastenanlage Lightech FTRAP006.

Ist nirgendwo bestellbar oder verfügbar, vielleicht hat von euch eine Quelle oder so was..

Ist das (link) ne Verlängerung für die Serien-Schaltstange weil die dann nach Montage der Lightech Fußrastenanlage zu kurz ist? Ich habe mir eine andere Stange mit links/rechts-Gewinde besorgt und von der Länger her passend gemacht (link) - reden wir vom selben Thema oder meinst du was anderes? 😎

Ist das (link) ne Verlängerung für die Serien-Schaltstange weil die dann nach Montage der Lightech Fußrastenanlage zu kurz ist? Ich habe mir eine andere Stange mit links/rechts-Gewinde besorgt und von der Länger her passend gemacht (link) - reden wir vom selben Thema oder meinst du was anderes? 😎
Nein, das ist keine Verlängerung. Diese Stange ersetzt Originalstange und kommt noch zusätzlich ein Kugelgelenk Art.Nr VAR1077.
Eine Andere Stange (längere) mit Gewinde (links rechts) würde mir auch passen, da ich noch einen Kugelkopf (Gewinde links) gekauft habe.
Von wo hast dir andere Stange besorgt?
Der Originale passt nicht und bleib am Schalthebel hängen.

Anhänge

• C20C494A-4B92-44C4-A510-F3939F0002F5.jpeg
    C20C494A-4B92-44C4-A510-F3939F0002F5.jpeg
    440,5 KB · Aufrufe: 39
  • 801B5863-F8C8-405C-8790-906D0783FB37.jpeg
    801B5863-F8C8-405C-8790-906D0783FB37.jpeg
    362,3 KB · Aufrufe: 39
Da dein PC anscheinend kein Google hat und du auch keinen Meterstab um irgendetwas zur Länge zu schreiben>>>

Ich verstehe den unfreundlichen Unterton nicht.
Nicht jeder ist Schrauber/Metaller/Internet- u. Forenexperte

Ich verstehe den unfreundlichen Unterton nicht.
Nicht jeder ist Schrauber/Metaller/Internet- u. Forenexperte
Welchen Unterton ?? Ich sehe da keinen.
Wenn ich was brauche muss ich doch das Teil irgendwie beschreiben.

Also nicht so:
Ich suche eine Schraube für mein Motorrad. Wer kann mir helfen ? 😀

Wie oben beschrieben: FTR826 Schaltstange von Lightech- das ist, glaube ich mindestens,schon deutlich und klar beschrieben.

Aber klar, hier ist immer eine Person, die zu Hause nichts zu sagen hat, dann muss wohl hier seine Frustrationen zeigen!

Wie im anderem Forum schon beschrieben, habe ich eine von Desmoworld an der Gilles Anlage.
Fand ich sehr passend zur schwarzen Gilles Anlage.
Dort kann am zwischen einigen Längen auswählen.

Welche Länge brauchst du denn?
Habe hier noch 2-3 Schaltstangen liegen mit M6 Links-Rechts Gewinde.

Die von Desmoworld ist Gewinde innen/innen. Ich brauche innen/außen.
Es gibt aber über Wsc neuss original Lightech für meiner Fußrastenanlage. Ich lasse mir dort bestellen.

Wenn die wirklich nicht passt (was ich mir nicht vorstellen kann) melde ich mich bei dir per PN.

Wie oben beschrieben: FTR826 Schaltstange von Lightech- das ist, glaube ich mindestens,schon deutlich und klar beschrieben.

Aber klar, hier ist immer eine Person, die zu Hause nichts zu sagen hat, dann muss wohl hier seine Frustrationen zeigen!
Wenn ich solche Aussagen lese dann weiß ich gleich wie es mit deiner Intelligenz bestellt ist. Hast du gedacht dass dich jetzt alle für den Grössten halten.
Solche Kommentare gibt nicht einmal ein Kind mit 5 Jahren von sich.

Wenn ich solche Aussagen lese dann weiß ich gleich wie es mit deiner Intelligenz bestellt ist. Hast du gedacht dass dich jetzt alle für den Grössten halten.
Solche Kommentare gibt nicht einmal ein Kind mit 5 Jahren von sich.
Genau. Internet Held.
Wenn du nicht helfen kannst/willst halte dich bitte raus.

Eine Andere Stange (längere) mit Gewinde (links rechts) würde mir auch passen, da ich noch einen Kugelkopf (Gewinde links) gekauft habe.
Habe das hier bei Amazon bestellt und dann halt geküzt. Noch nicht gefahren, alles gerade Winter-Trockenübung in der Garage aber scheint zu funzen so far?! Aber gib mal Bescheid wenn du bei WSC (da hab ich auch bestellt) oder sonstwo eine originale Lightech-Schaltstange bekommen hast. Gar nicht gesehen dass es da was gibt, hab mich echt gewundert dass man die Fußrastenanlage kaufen kann aber die Schaltstange als notwendiges Zubehör gar nicht im Angebot war, macht ja wenig Sinn ohne. Habs erst bei der Montage gemerkt dass da was nicht passt.

In dem Kontext noch: war bei eurer Lightech Fußrastenanlage eine Montageanleitung dabei? Bei mir nicht. Man kommt zwar schon drauf was wo hingehören muß aber dennoch...?! Was auch mein ästethisches Empfinden stört ist dass die großen M10 (glaub ich) Senkkopfschrauben nicht genau in die Ausfräsungen passen sondern leicht drüber hinausstehen, Also nicht 'eben im Loch verschwinden' sondern ca. 1mm überstehen. Hält zwar strotzdem aber Ästhetik wie gesagt. Glaube auch nicht dass da was falsch gemacht habe, die Schraube gehört da rein. Auch mal nach Senkkopfschrauben mit kleinerem Kopf gesucht im Internet aber gibt es nicht.

Hi, habe per E-Mail von Wsc Neuss das Angebot für Schaltstange (Lightech) bekommen und habe soeben das Angebot bestätigt, wird bestellt, die Lieferzeit 5-8 Werktage.
Die Stange und Kugelkopf (VAR1077) waren nicht dabei, eine Montageanleitung auch nicht.
Habe dann eine Technische Zeichnung beim Hehl Racing unter Technische Daten für meine Rasten gefunden.

Motoplex
Zurück
Oben