Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist keine Verlängerung. Diese Stange ersetzt Originalstange und kommt noch zusätzlich ein Kugelgelenk Art.Nr VAR1077.
Habe schon, die Lieferung wird seit 2 Wochen immer verschoben.Frag mal bei Hehl-Racing. Die können sie dir sicher bestellen. https://hehl-racing.de/LighTech-Schaltstange-FTRAP006
Bei meiner Lightech war die Schaltstange auch viel zu kurz - ich habe mir selber eine deutlich längere gebaut.
Welchen Unterton ?? Ich sehe da keinen.Ich verstehe den unfreundlichen Unterton nicht.
Nicht jeder ist Schrauber/Metaller/Internet- u. Forenexperte
Wie oben beschrieben: FTR826 Schaltstange von Lightech- das ist, glaube ich mindestens,schon deutlich und klar beschrieben.
Aber klar, hier ist immer eine Person, die zu Hause nichts zu sagen hat, dann muss wohl hier seine Frustrationen zeigen!
Wenn ich solche Aussagen lese dann weiß ich gleich wie es mit deiner Intelligenz bestellt ist. Hast du gedacht dass dich jetzt alle für den Grössten halten.Aber klar, hier ist immer eine Person, die zu Hause nichts zu sagen hat, dann muss wohl hier seine Frustrationen zeigen!
Genau. Internet Held.Wenn ich solche Aussagen lese dann weiß ich gleich wie es mit deiner Intelligenz bestellt ist. Hast du gedacht dass dich jetzt alle für den Grössten halten.
Solche Kommentare gibt nicht einmal ein Kind mit 5 Jahren von sich.
Habe das hier bei Amazon bestellt und dann halt geküzt. Noch nicht gefahren, alles gerade Winter-Trockenübung in der Garage aber scheint zu funzen so far?! Aber gib mal Bescheid wenn du bei WSC (da hab ich auch bestellt) oder sonstwo eine originale Lightech-Schaltstange bekommen hast. Gar nicht gesehen dass es da was gibt, hab mich echt gewundert dass man die Fußrastenanlage kaufen kann aber die Schaltstange als notwendiges Zubehör gar nicht im Angebot war, macht ja wenig Sinn ohne. Habs erst bei der Montage gemerkt dass da was nicht passt.Eine Andere Stange (längere) mit Gewinde (links rechts) würde mir auch passen, da ich noch einen Kugelkopf (Gewinde links) gekauft habe.