Lima deckel . Schraube geht nicht mehr rein...

WSC-Neuss Shop

HannesB.V4

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono V4r aprc
Modelljahr
2012
Hab meinen lima deckel abgebaut zur Gewissheit wegen lima defekt oder nicht. Als ich diesen wieder anbringen wollte hab ich die motorschrauben mit einem Finger angezogen bzw gedrückt , als sich eine schraube seines Gewindestifte entledigt hat. Was jetzt ? Habt ihr Lösungen oder alles im arsch. Gewinde der schraube war beim rausziehen noch dran also evtl steckt nix drin. Bzw wenn was drin wäre wie bekommt man es raus. Super ärgerlich da ich alles super vorsichtig gemacht hatte. :(

LG Hannes
 

Anhänge

  • 20231002_180546.jpg
    20231002_180546.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 92
Hab meinen lima deckel abgebaut zur Gewissheit wegen lima defekt oder nicht. Als ich diesen wieder anbringen wollte hab ich die motorschrauben mit einem Finger angezogen bzw gedrückt , als sich eine schraube seines Gewindestifte entledigt hat. Was jetzt ? Habt ihr Lösungen oder alles im arsch. Gewinde der schraube war beim rausziehen noch dran also evtl steckt nix drin. Bzw wenn was drin wäre wie bekommt man es raus. Super ärgerlich da ich alles super vorsichtig gemacht hatte. :(

LG Hannes
Längere Schraube. Passiert leider häufig am V4
 
Achja hier das war dass Ergebnis nach 8000km der nächste elektrik Schrott. Beinahe vergeht die Lust am bike. Weiß nicht was der Händler da gemacht hat. Jedenfalls soll er einen Kontakt herstellen wo er das komplette her hatte und die solln sich äußern.
 

Anhänge

  • 20231002_173231.jpg
    20231002_173231.jpg
    826 KB · Aufrufe: 75
Motoplex
Oben Unten