Lorenzo zu Ducati ist fix

WSC-Neuss Shop
Bin gespannt wer ihm Platz machen muss. Und wer an seiner Stelle kommt.

Vinales gut bei Yamaha vorstellen, auch wenn ich nicht weiß ob es für ihn die beste Wahl ist.
 
Lorenzo und Stoner ... Das wäre doch mal ne Nummer *lach* das gibt Zickenkrieg

Für mich wäre Cruchlaw ideal an der Seite von Rossi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vinales wird nur bei Suzuki bleiben, wenn er auf nen Podestplatz in 2016 fährt, so hatte ich das mal gelesen. Ist wohl vertraglich geregelt. Obwohl ich alter Suzuki-Fan bin, glaub ich aber nicht daran. Daher würde ich mal sagen, er geht zu Yamaha.
 
Bin schon jetzt auf die Saison 2017 gespannt! Ich sehe ebenfalls Vinales auf der zweiten Werks Yamaha neben Rossi.
 
Bin gespannt was Yamaha nun macht.....
.... Setzten Sie Rossi auf den Thron und geben ein junges Talent zum Aufbauen an Seite...
.... Bleiben sie bei der 2 "Star" Strathegie und verpflichten neben Rossi einen weiteren erfahrenen, erfolgreichen Fahren....
Ich finde es gut und spannend für 2017!

Ich weiß nicht ein zu schätzen ob Lorenzo der Typ ist ein Bike mit fit zu machen für die Top5....?
 
Ich weiß nicht ein zu schätzen ob Lorenzo der Typ ist ein Bike mit fit zu machen für die Top5....?

Spannend wird es allemal. Und bei Ducati hat man ja noch den Entwicklungs-Stoner. Wer weiß was passiert, wenn die Zusammenarbeit Lorenzo/Stoner gut funktioniert.
 
Stimmt,
Und ehrlich gesagt, ich freue mich auf Abwechslung (komplett ohne Marken u/o Fanbrille) das bringt Spannung!
Ich schaue derzeit mega lieber SBK als MotoGP, ich finds deutlich spannender
 
Stimmt,
Und ehrlich gesagt, ich freue mich auf Abwechslung (komplett ohne Marken u/o Fanbrille) das bringt Spannung!
Ich schaue derzeit mega lieber SBK als MotoGP, ich finds deutlich spannender


Sbk is doch
Seit Herrn Rea auf Kawa
Tod langweilig

Ssp ... Das ist als spannend
 
Rea Sykes Daviz vdM alles Top Fahrer also ich würde behaupten das Rea nichf mehr so dominiert wie zu Anfang der Saison
 
Sbk is doch
Seit Herrn Rea auf Kawa
Tod langweilig

Ssp ... Das ist als spannend
Na das finde ich ich nicht, Rea fährt sehr gut, muss aber zwischenzeitlich schon mächtig kämpfen.
Zumal sich hier von Platzierung 1-10 schon mächtig Action und Bewegung ist in den Rennen
Ja stimme Dir zu, SSP u STK haben ähnliche Spannung
 
Motoplex
Oben Unten