Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das irgendwo auf der HP nachlesen?Wo wir hier eh schon sind, kann ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
>Louis gibt 15% bei allen Fahrschüler, Fahrschullehreren, Feuerwehr und sonstige Behörden im Partnerprogramm (entgegen was einem im Laden gesagt wird, können wir nicht prüfen ob das euer erster einkauf war)
>Wir prüfen auch nicht ob der Fahrschulvertrag echt ist, und nein man brauch keinen Rabattcoupon der Fahrschule
>Alle Louismitarbeiter bekommen 15% auf reduzierte Ware
>25% auf nicht reduzierte Ware
>50% im Februar auf alle Teilnehmende Marken (quasi alle)
wenn ihr also Louis Mitarbeiter außer mich kennt, dann könnt ihr die gerne mal drauf ansprechen. Vielleicht kaufen die ja für euch ein.![]()
natürlich nichtKann man das irgendwo auf der HP nachlesen?
natürlich nichtGilt das auch für Polizisten?
Hi, ich denk eher an das mit der Feuerwehr...Das mit dem führerschein etc steht bei louis.
ich sage nur das es keiner prüft ob du es versuchst zu nutzen oder nicht überlass ich dir.
Mitarbeiter Rabatt gibts eh nur wenn du nen Louis mitarbeiter kennst der wirds dir dann auch bestätigen können![]()
Da kann ich dir sagen die Münchner feuerwehr, bekommt da extra so ne checkkarte wo sie bei allen partnern einkaufen können mit rabatt.Hi, ich denk eher an das mit der Feuerwehr...