luftdruck rossi corsa 2

WSC-Neuss Shop
@alfisti, ich seh hier keinen der diskutiert außer dir....Frage is beantwortet dann könnt man auch einfach mal die Sch...... halten oder??
 
Du musst da mal etwas rumprobieren. ich finde, dass der sich selbst auf Originalvorgabe 2,5 & 2,9 super fährt. Wäre auch evtl. die Empfehlung für die kalten Tage jetzt zu Saisonbeginn.
 
Weil solche Kommentare halt einfach nerven...Sorry.
Warum muss man den alles kommentieren was einen nicht gefällt??
Reicht es da nicht wenn man es sich einfach denkt?
Diese Geschichte ist in diesen forum echt langsam nervig....Wer hier keine fragen stellen kann unter Abschluss eines Ingenieurs bitte sofort das Forum verlassen....🙄
 
PIMPANELLI UND METZELER vorne nicht unter 2,5 hat mit der Karkasse zu tun..spar mir Erklärung....lenkt unter 2.5 sch...ein
Hinten 2.6 bis 2.8 je nach Gusto und Fahrwerk
 
Also hat sich so 2,4 -2,5 Vorne und 2,6 - 2,8 Hinten herausgestellt, als der Luftdruck den die meisten fahren?
 
Ich meine mich zu erinnern dass der hier im Forum verblichene Bodo mal meinte vorne 2,5 hinten 2,9 (LS).

Das +/- 0,1bar kannste als Messefehler oder Komfortabweichung bezeichnen. Darum brauchste glaub ich keinen Eiertanz machen.

Was ich viel widersprüchlicher finde: Dem Conti attestieren sie auf der Rennstrecke ein eher nur mit Nachdruck erreichbares Temperaturfenster aber im Alltag soll er total toll sein. WAT? Im Parallelthread wird der Dunlop nur für warme Temperaturen empfohlen und kalt eher kritsch gesehenö. Das ist auch noch der Sieger für die LS. Ich glaube, ich vertraue lieber auf Aussagen von Leuten, die nicht auf Werbeeinnahmen angewiesen sind.
Versteht mich nicht falsch, ich will keinen der Reifen schlecht reden, aber irgendwie passen die Aussagen des Tests für mich nicht ineinander bzw. zu den Erfahrungen anderer Leute.
 
Kurze Zwischenfrage...reden wir hier vom rosso corsa 2...oder vom diablo rosso corsa 2 ?
 
das ist das gleiche.
Mit "Diablo" vorne dran ist der vollständige Name für den Rosso Corsa 2
 
Stimmt...den diablo rosso 2 gibt es schon ewig ...und den corsa erst seit 2018 .....ich fahr auf alle Fälle 2,4 / 2,8
 
Derzeit gibt es bei den neueren pirellies

Pirelli Diablo Rosso 3
Pirelli Diablo Rosso Corsa 2
Und dann halt den SuperCorsa in der neuesten V3

Angel GT2 und die scorpion trail Zähl ich für uns hier jetzt mal nicht dazu
 
Motoplex
Oben Unten