Luftdruckfüll- und Messgeräte

=68=

kommt öfter vorbei...
Hallo Leute, mein Luftdruckgerät ist defekt und ich suche jetzt ein Neues.
Könnt Ihr mir vielleicht ein gutes empfehlen?
 
Benutze das empfohlene auch schon seit vielen Jahren!
Habe es aber jetzt mal an einem geeichten nachgemessen. Die Abweichung lag im Bereich 0,2 bar!!!

Kann man natürlich entsprechend einjustieren!
Hab mir aber trotzdem einen neues Füllgerät besorgt!

@ = 68 =

Kannst du dir gerne die Tage mal anschauen kommen! ;-)
 
Benutze das empfohlene auch schon seit vielen Jahren!
Habe es aber jetzt mal an einem geeichten nachgemessen. Die Abweichung lag im Bereich 0,2 bar!!!

Kann man natürlich entsprechend einjustieren!
Hab mir aber trotzdem einen neues Füllgerät besorgt!

@ = 68 =

Kannst du dir gerne die Tage mal anschauen kommen! ;-)


Na das Angebot nehm ich doch gern an!
Melde mich am WE mal per Whatsapp.
 
Hallo zusammmen,

was nutzt Ihr für Kompressoren um Eure Reifen nach der Montag zu füllen bzw. den Luftdruck anzupassen ? ? ?
An immer mehr Tanktstellen kostet das mittlerweile Geld und das ärgert mich als Schwaben 😡 😇
 
Egal welchen Kompressor du dir holst, achte auf die Lautstärke. Da gibt es riesige Unterschiede, obwohl die Papierwerte recht ähnlich sind.
Ein lauter Kompressor ist einfach nur extrem nervig.

Möchtest du den nur zum Reifenfüllen verwenden? Oder noch andere luftbetriebene Maschinen / Werkzeuge betreiben?
 
Hallo zusammmen,

was nutzt Ihr für Kompressoren um Eure Reifen nach der Montag zu füllen bzw. den Luftdruck anzupassen ? ? ?
An immer mehr Tanktstellen kostet das mittlerweile Geld und das ärgert mich als Schwaben 😡 😇
Hab nen günstigen Güde Koffer Kompressor aus dem Hagebau ~60 €, Luftdruckpistole inklusive und kompaktes Packmaß. Hat keinen Tank aber für meine Zwecke reicht er allemal. War es leid meine Felgen nach dem Reifenwechsel zur Tankstelle zu bringen.
 
Egal welchen Kompressor du dir holst, achte auf die Lautstärke. Da gibt es riesige Unterschiede, obwohl die Papierwerte recht ähnlich sind.
Ein lauter Kompressor ist einfach nur extrem nervig.

Möchtest du den nur zum Reifenfüllen verwenden? Oder noch andere luftbetriebene Maschinen / Werkzeuge betreiben?

Was die Lautstärke angeht, woher weiß ich denn im voraus, wie laut das Teil ist ?
Ich möchte ihn "nur" zum Reifen aufpumpen nutzen ( Motorrad, Fahrrad, Auto ) bzw. den Luftdruck anpassen.
Evtl. montiere ich künftig meine Motorrad-Reifen selbst, er sollte also auch mehr wie 3bar bringen, damit der Reifen
in die Felge springt. . . . .
 
Hab nen günstigen Güde Koffer Kompressor aus dem Hagebau ~60 €, Luftdruckpistole inklusive und kompaktes Packmaß. Hat keinen Tank aber für meine Zwecke reicht er allemal. War es leid meine Felgen nach dem Reifenwechsel zur Tankstelle zu bringen.

D. h. Du wechselst auch selber und füllst damit Deine Reifen ?
EUR 60 ist ja überschaubar, ich habe mit deutlich mehr gerechnet . . . .
 
Motoplex
Oben Unten