"Möchtegern" Kurzhub

AnThRaX

fühlt sich wohl hier...
Moin Jungs

Hätte da mal ne Frage...

Und zwar hatte ich bei meiner alten 6er Ninja so eine Art Ring beim Gaszug eingesetzt gehabt (Weiß nicht mehr woher ich den hatte)

Sah ungefähr so aus
http://www.abload.de/img/gasgriff017cjchd.jpg

Ist zwar kein vollwertiger Ersatz,jedoch eine Günstige Variante mit "fast" den gleichen Effekt :D

Habt ihr sowas schon irgendwo gesehn für die Aprilia RSV4 ?

Gut ich brauch auch 2 Stück + Timo + Fischer wären es ja schon 4 Stück.

Hoff das sich noch ein paar finden.

Ich werde mich mal über den Preis informieren :-)

ich denke dass das gehäuse selbst keinen Platz hergibt für ein ausreichend gutes Ergebnis.
Auch hätte ich kein absolut gutes gefühl dabei.
Nicht auszumalen was passieren kann, wenn der gasgriff in Position offen stehen bleibt.

Ist kein China Schrott ist in Deutschland hergestellt. Man muss aber das orginale Gehäuse bearbeiten das Platz ist für den Ring. Hier bitte auf der Homepage die Einbauanleitung lesen!
Ich sehe hier aber keinen Grund zu sorge muss man halt ein bisschen mit dem Dremel arbeiten. Lieber bisschen mehr das auch nix hängen bleibt.

Gut dann wären wir 2 Stück ICH + Hansjoerg1982 + Dali + Fischer + Timo = 6 Stück

Hab denen hingeschrieben warte noch auf Rückmeldung zwecks Preis.

Ok versteh ich. Könnte auch bei Domino XM2 anfragen zweck Preis? Wenn hier mehr Interesse besteht??

Fahre seit letzter Saison den "Schwabenmax" Umbau. Das Gasgriffgehäuse muss dabei mit einem kleinen Fräser bearbeitet werden, ist aber kein großer Act. Der KHG funktioniert tadellos :grin:

Falls gewünscht, könnte ich ein paar Bilder einstellen.

Zweck Tuono weiß ich nicht ob der baugleich zur RSV4 ist. Werde dies anfragen.
@schorschi43: Wäre cool wenn du ein paar Bilder einstellen könntest. merci

Also bei Schwabenmax bin ich dabei.
Bei Domino bin ich raus.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Und wenn du mit nem Dremel Platz machst, ist Platz. :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Dafür hast du ja den Rückholseilzug.

Das hast du richtig festgestellt.
Mit dem selben blockierten gasgriff wird der aber auch nicht mehr betätigt.

Jeder wie er will.
Manche Dinge sollten jedoch erwähnt werden,
da nicht jeder den technischen Verstand, wohl aber das Kleingeld und den Willen zu solchen "Bastel" Umbauten hat.

gruß

Motoplex
Zurück
Oben