Möglichst kurzer Kurzhubgasgriff

Beda1304

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach nen Kurzhubgasgriff für meine RSV4 mit möglichst kurzer Übersetzung.
An meiner Kawa hatte ich den Accossato und da war mir der Weg noch etwas zu lang.
Ein Kollege hat an der Mille den Pure-Tec dran - der ist richtig kurz. Kann man bei Ducati-Kämna kaufen. Allerdings find ich den niergends für die RSV4.

Wo find ich was vergleichbares? Was ist der kürzeste Gasgriff den es gibt?

LG Peter

Hi Peter!
Beim Accossato kriegste 3 Übersetzungen mit ... da sollte die Kurze für dich sicherlich passen (y)

Scm Racing ich hab den da gibt's 4 Übersetzungen und die kürzeste ist sehr sehr kurz also hab ich die vorletzte montiert die ist für mich perfekt!

Ich hab den von Robby Moto (Carpi Moto), da sind 4 verschiedene Übersetzungen dabei.... da findest du sicher den passenden(y)

Hatte den auch bei meiner Ducati 1098 und bin voll zufrieden damit.

Ich hätte mal eine Frage zum Accossato Khg, habe meinen gerade mit der 43er Scheibe verbaut.

Dabei sind ja 3 Übersetzungen... 37, 40 und 43 mit welcher hat man den kürzesten weg? Die Logik sagte mir der 43er?

Lg

Die, wo innen der größte Durchmesser ist. Fahre auch Accossato aber weiß nicht, was ich da grade drin habe.

kurze frage bei all diesen KHG müssen die Seilzüge getauscht werden? Wenn ya sind die passende Züge dabei?

Was/Wieviel bringt ein selbst gedreher Aluring den man ins Original Gehäuse steckt?

Habt ihr zwischen Lenkerstummel und gasgriff noch etwas dazwischen? Mir kommt es vor als ob da sehr viel Spiel wäre bzw wesentlich mehr als beim original! Gibt es da irgendein Band was man dazwischen noch auf den stummel wickeln kann?

Grüsse

Es gibt eine teflonfolie bei Hein gerike.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben