Möppi "verschluckt" sich

Dann springt sie sofort ins Notprogramm oder stellt gleich ab. Habe ich gerade hinter mir.
einer der Sensoren hat ein unplausibles Signal geliefert, incl Fehlerspeichereintrag.

So, habe es jetzt 2-3 mal probiert, von der Ampel im 1. durchziehen und meinen Huf weit weg vom Schalthebel.
Alles i.O. Zur weiteren Bestätigung werde ich das noch ein paar mal ausprobieren. Die Leute halten mich zwar für bekloppt aber so ganz unrecht hamse ja auch nicht....
Aber jetzt wieder mit AWC :-) sie kommt dann doch recht schnell hoch und so schnell hab ich den Fuß zum Hochschalten nicht bereit..
Scheint als wäre das Problem AUF dem Möppi..:-)

Gruß
Rolf

So, habe es jetzt 2-3 mal probiert, von der Ampel im 1. durchziehen und meinen Huf weit weg vom Schalthebel.
Alles i.O. Zur weiteren Bestätigung werde ich das noch ein paar mal ausprobieren. Die Leute halten mich zwar für bekloppt aber so ganz unrecht hamse ja auch nicht....
Aber jetzt wieder mit AWC :) sie kommt dann doch recht schnell hoch und so schnell hab ich den Fuß zum Hochschalten nicht bereit..
Scheint als wäre das Problem AUF dem Möppi..:)

Gruß
Rolf

Der Griff rechts integriert eine stufenlose Vortriebsregelung. Früher war das auch mal die einzige Möglichkeit lebend von der Karre wieder abzusteigen. ;)

Hab aber alles bezahlt daher wird auch alles genutzt.....
Im Ernst, Über Gasgriff gehts auch, so mach ich es schon mal aber das ist sehr grobmotorisch.
AWC als letzte Absicherung....
Wenn Platz ist hilft ja auch hochschalten aber dann wird es sehr schnell schnell -:)

Aber jetzt wieder mit AWC :) sie kommt dann doch recht schnell hoch und so schnell hab ich den Fuß zum Hochschalten nicht bereit..
Scheint als wäre das Problem AUF dem Möppi..:)

Gruß
Rolf

(y)(y)

Versuuuch macht kluuuch! :LOL:

Das Forum lebt auch davon,dass es Rückmeldungen gibt,auch wenn diese auf dem Bock sitzen.Also auf alle ein Bierchen

Hab das auch manchmal, ich schieb das aber auch auf Vorspannung auf den Schalthebel. Seit ich wieder etwas an meine Körperhaltung arbeite und die Fußballen auf die Rasten stelle, hab ich das noch nicht wieder beobachtet.

Motoplex
Zurück
Oben