M1000R

@Kettensheriff viel Spass mit dem tollen Mopped. Wenn`s die letztes Jahr schon gegeben hätte, wer weiß... :unsure: :)
Ich hoffe dieses Jahr klappts mal endlich mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Viel Spaß Jürgen und hoffentlich fährt sie so gut wie es die Werbung verspricht.
Mir gefällt sie nämlich von hinten viel besser als von vorne und es würde mir schwerfallen, mir den Blick in den Rückspiegel abzugewöhnen, wenn wir mal dieses Jahr miteinander fahren.
Wobei... dann würde ich dieses Kreischen nicht so hören... ein Teufelskreis!

Glückwunsch… und allzeit gute Fahrt!

Aber diesen Pisspott für 1,50€ würde ich als erstes austauschen! Der geht garnicht!
Anhang anzeigen 112942

Da gibt‘s doch schöneres! 🤓

Anhang anzeigen 112943
Der originale ist doch deutlich schöner!
Der von Rizoma sieht doch aus wie eine Urne.😂
Die ist kostenlos Andreas 👍😉
Jürgen, ich meinte die erste Große Inspektion, die bei Aprilia mittlerweile über 1000 Euro kostet und nicht den kleinen Ölwechsel nach 1000 Kilometern.😉

Was haben wir ein Glück, dass es sooo viele verschiedene tolle Bikes gibt!
Da ist für Jeden etwas dabei. Und man kann auch hin und her wechseln von Zeit zu Zeit!
Auf das dieser Zustand noch viele Jahre erhalten bleibt!!!!
In diesem Sinn viele schöne Stunden mit der M und eine schöne Saison!!

So die M ist daheim und bin mal paar Kilometer gedreht und ja es ist keine Tuono V4 🥹 erste Eindrücke Sie fährt sich Spielerisch echt Top Fahrwerk + Handling Top für mich wie bei der Tuono ...Motor ja 4 Zylinder Reihe das ist schon gewöhnungsbedürftig das wird mir sicher fehlen 😭 man sucht immer Gänge zum Hochschalten aber es gibt keine mehr 🤷🏻‍♂️ich werde sehen wie's läuft Morgen geht's mal in die Berge 👍😂 ich möchte mich auch bei allen Bedanken für die Liks und den Zuspruch von Euch das hat mich wirklich gefreut und berührt ihr seit ein tolles Forum😍

Anhänge

• IMG-20230421-WA0007.jpeg
    IMG-20230421-WA0007.jpeg
    218,7 KB · Aufrufe: 137
  • IMG-20230421-WA0004.jpeg
    IMG-20230421-WA0004.jpeg
    497,6 KB · Aufrufe: 139
Motoplex
Zurück
Oben