Mach´s gut RSV4...

WSC-Neuss Shop
Jetzt hoffe ich nur das der Schwarzwald bald schneefrei ist und dann ab auf die Piste .... ich halts nicht mehr aus vor lauter vorfreude -huch-

Dass hoffe ich auch, dass der Schwarzwald bald vom Schnee befreit wird. Ist nämlich auch mein
gebiet bei dem ich mit meiner Bella unterwegs bin. Vielleicht sieht man sich ja mal. -prost-
 
Hallo Herby, dann lass uns mal fest die Daumen drücken. :p Ja bestimmt sieht mann sich mal, bin recht oft rund um den Schluchsee unterwegs ...
 
Cool, Schluchsee fahre ich immmer dran vorbei wenn ich in den Tiefen des Schwarzwald fahre. Ich halte mich gern
im Bereich zwischen Todtmoos und Todtnau auf. Da wird sich sicher nen Tag finden für nen Formations Flug. :lol:
 
Cool, Schluchsee fahre ich immmer dran vorbei wenn ich in den Tiefen des Schwarzwald fahre. Ich halte mich gern
im Bereich zwischen Todtmoos und Todtnau auf. Da wird sich sicher nen Tag finden für nen Formations Flug. :lol:

Gebt mir dann auch ne Info.
Bin dann auch dabei. -coool-
 
Klar doch. Denk mal dass ich im Forum öfters mal was schreiben werde wenn ich im Dunkelwald
unterwegs sein werde. :hypno:
 
Motoplex
Oben Unten