Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, Nein ist ein Statement geht es denn bitte ein wenig ausführlicher? Weißt Du eventuell den Durchmesser der original Lenkerendengewichte?
Hallo Vince, was mich betrifft ist das schon längst vergessen. Und Du hast Recht kaufen würde ich nur wenn ich die schon mal angefasst habe!Ich weiss das wir nicht den besten start in unsere freundschaft hatten, aber bitte , nicht blind kaufen, die spiegeln sind billig und wirken auch billig auf so ein hochwertigen Motorrad wie deine , schau die lieber live an bevor du kaufst , Ich würde dir raten lieber ein wenig mehr augeben für was hochwertigeres
Passen denn Rizomas auf 30mm?https://v4-forum.de/threads/rizoma-...-abgedrehte-lenkergewichte.18419/#post-271177
das Sind Originale die auf 30mm abgedreht worden sind damit die Rizomas passen. Also mehr wie 30mm.
Welche denn? Ich war auf der Seite aber ich finde nichts. Außer die endgeilen Lenkerendenblinker auf denen dann auch noch die Spiegel montiert sind.Ich meine die Moto Gadget Lenkerenden müssten passen. Da passen dann alle handelsüblichen Spiegel drauf.
Welche denn? Ich war auf der Seite aber ich finde nichts. Außer die endgeilen Lenkerendenblinker auf denen dann auch noch die Spiegel montiert sind.
Also ich suche eine Lösung für Lenkerendenspiegel sie sollte schon stimmig aussehen aber ich möchte den original Lenker behalten und ich will ihn nicht aufbohren oder sonst wie bearbeiten ich möchte entweder die Lenkerenden in die Hülse drehen oder die Hülse entfernen und direkt in den Lenker schrauben. Wie habt ihr das denn gelöst?
Habe gerade auf der Rizomaseite geschaut die haben wirklich 30mm Durchmesser das ist deutlich größer als Magazi also kann man die Dinger aus diesem Gesichtspunkt getrost vergessen.
Ich habe keinen Highsider gefunden der in meinen Lenker passt. Zumindest nicht ohne Anpassung.Rizoma liefert Spacer mit. In dem verlinkten Thread siehst du auch Highsider-Lenkerenden mit 1Zoll die passen.