Mapping mit RACE

MICK

hat wirklich was drauf...
Hallo zusammen,
An meiner Tonne ist der Akra-Topf mit Kat verbaut....Im Display ist das Wort "Race" zu sehen. Da meine Tonne aus dem Jahr 2011 ist würde mich interessieren obs auch ein neues Mapping dafür gibt.

Wer weis was ?

Danke für Antworten

Gruss MICK

P.S. hab das Moped letztes Jahr im Oktober mit 2800km gebraucht gekauft und da war der Topf schon verbaut.

Mal ne Frage - war da nichtmal was wegen Akra, Kat und dem Racemap?
Also ich erinnere mich da an die Aussage, dass man das Racemap nur dann nehmen soll, wenn man ohne Kat und ohne Eater unterwegs ist?

Vielleicht kann da ja mal nochmal jemand ein paar Wörtchen drüber verlieren.

Ansonsten wegen der Aktualität des Mappings hätte ich beim örtlichen Bellahändler mal freundlich angefragt.

Grundsätzlich soll das Race-Map nur ohne Kat verwendet werden. Aber es funktioniert auch mit dem Originalauspuff oder dem Katrohr. Ob bzw. inwieweit der Kat aber drunter leidet, kann ich nicht sagen.

Ich geh da von einer Empfehlung des Hauses aus, mehr nicht. Also mit Kat würde ich es bedenkenlos fahren.

ich fahre mit race ecu und ohne kat, bei mir wurde racemap im September aktualisiert, seit dem deutlich weniger Verbrauch und im unteren Drehzahl Bereich sanfter. Frag einfach deinen Händler

gr. Alex #84

Motoplex
Zurück
Oben