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Ah Verzeihung, meinte natürlich eine S1000RR BJ 2015. Das mit den 5000 hab ich auch gemerkt es ist aber eben Mal so Mal so und hab bisschen das Gefühl als würde es bischen Metall/Mechanisch klacken wenn ich schalte. Ist schwer zu erklären das Gefühl/Geräusch was ich höre. Liegt vlt auch bischen dran das sie Maschine neu ist und ich einfach bissi ängstlich und übervorsichtig bin. Schalte aktuell eh nur mir.kupplung außer es heißt Feuer frei.was ist eine RR? Aprilia, Honda, Suzuki BMW?
und die Funktion eines QS ist das Schalten ohne Lastunterbrechung bei Volllast... funktioniert in der Realität eigentlich wirklich gut ab 5000 aber eben nur wenn die brause aufnleibt...und die Kupplung Ruhe hat .. gerade bei Umkehrschaltung geht das recht gut ... einfach drauf kloppen...
Es ist auf GP Schaltung umgebaut, fragt mich bitte nicht wie er das gemacht hat.Stehen die Hebel an der Schaltung weitestgehend im 90 grad Winkel?
Mach ich dir nachherFür mich sieht es danach aus als müsstest du auf der Schaltwelle noch 1 oder 2 Zähne weiter nach vorne damit du die 90 Grad hast.
Ist aber auf dem Bild nicht ganz so gut ersichtlich.
Müsste eines schön von der Seite sein.
Grüsse Mario
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Ja sie stand eins A da. Es wurde bei 6tsd km vom Händler service gemacht mit allem es sind sogar neue Bremsen mit Scheibe gekommen. Die Maschine hatte keine 500 Stress Kilometer also hat das für mich gepasst. Das einzige war das Mapping. Das wurde aber wohl nicht so gemacht wie mit dem Standard Aprilia racing gemacht, es wurde wohl custom das sanftere Gang verhalten und das die Klappe blind ist eingespielt. Und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Die Reifen waren auch noch neu, kaum 400km bewegt. Bin bisher sehr zu Frieden war mir jetzt als einziges wegen dem Quick shifter nicht sicher ob das passt. Werde das Mal mit dem Zahn versetzt machen und berichte .Hast die Aprilia in dem Fall doch gekauft ?
Kann aber sein, das dann dein Schalthebel zu tief steht.Werde das Mal mit dem Zahn versetzt machen und berichte
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