Marco Simoncelli Schuhe Limited aus Misano Gr. 42!!

WSC-Neuss Shop

SIC58

fühlt sich wohl hier...
Moin zusammen,

habe noch ein Paar sehr seltene Marco Simoncelli Schuhe zum Verkauf.

Die Schuhe wurden Mitte September in Italien im Marco Simoncelli Museum gekauft. Neupreis in Coriano waren 108€. Sie sollten ursprünglich als Geschenk dienen, fallen aber leider ein wenig größer aus...
Die Schuhe sind nagelneu und wurden nur einmal probeweise anprobiert. Da sie wirklich viel zu schade zum rumstehen sind möchte ich sie jetzt an ein nettes Forenmitglied abgeben. Kommen natürlich in OVP. Mit dabei ist ein Satz rote und weiße Schnürsenkel.
69€ VB.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
image1.JPG image3.JPG image2.JPG image4.JPG image3.JPG
 
hallo welche größe haben sie ? sorry steht ja ganz oben, habs nicht gesehen, na so kleine füsse hab leider nicht :)
 
Motoplex
Oben Unten