Marco Sinoncelli

Ich bin sehr sehr traurig.
Und auch wenn ich Ihn leider nicht pesöhnlich gekannt habe, geht mir sein Tot sehr nahe.
Die Welt hat mit Simocelli einen großen Außnahmesportler und nen echten Typen verlohren.
Unfassbar wie grausam unser liebstes Hobby doch sein kann.
Alles gute Marco und vielen Dank für die wunderbaren Momente an denen Du uns hast teilnehmen lassen.

Rest in Peace #58 SuperSic

Dam!!

Bin immer noch a bisserl fertig..... Hab noch a nettes Foto vom Sic58 gefunden.

Glaube er mochte unsere Kleine auch leiden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat er den Jungs mal gezeigt, was ne Harke ist..... ich hab mich diebisch gefreut, als er den Jungs um die Ohren geballert ist...!!

Sehr sehr schicke Fotos! Ich denke wir sollten ihn als echten Racer in Erinnerung behalten - war auf seine Art und Weise echt ein einmaliger Typ...

Aber leider muss ich "Hamburger" Recht geben - das ist eben Motorsport - schließlich wissen wir alle, was uns erwarten kann, wenn wir auf unsere Bella's steigen...

Ich muss da aber immer an einen Satz von einem Fahrer auf der Isle of Man denken - "Wenn es einmal passiert, dann passiert es bei dem, was wir so lieben und uns Spaß macht...!"

Keep on riding

Na ja , das war ja nicht unbedingt ein normaler Unfall , den Sturz an sich hätte er wohl überlebt, wie so viele andere auch , dumm war halt Rossis Vorderrad im Nacken und wohl auch das anschließende Fallen lassen durch die Sanis, sowie das unfachmännische draufziehen des Körpers auf die Transportliege :-( !! Da ist viel schief gelaufen meiner Meinung nach !!

Motoplex
Zurück
Oben