Mein erster V4

WSC-Neuss Shop

Axel Joe

ist neu hier...
Hallo Zusammen,

heiße Axel. Bin aus München. Fahr schon seit klein auf Motorrad. Hab mir letzten Mittwoch eine schwarze Tuono V4 ABS beim Händler bestellt. Hoffe ich kann sie gegen Ende der Woche abholen. Hab gleich noch ein paar Umbaumaßnahmen in die Wege geleitet ;))))

Hatte vorher div. Bikes (u.a. XR 600, Vmax, Duc Monster, Duc 916 Senna, Husqvarna, div. Harleys). Wollte mal wieder was Schnelles. Bin dann S 1000 R, 1290 Super Duke und Tuono Probe gefahren...und mich natürlich für die italian beauty entschieden. Gesamtpacket ist im Vergleich einfach am geilsten. Vor allem der Sound geht mir nicht mehr aus der Birne...

Danke allen usern hier für die vielen Tipps und Informationen zur Tuono. Hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen!!!!

Wer aus dem Raum München kommt: bin jederzeit für einen Ausritt bereit ;-)
 
Herzlich willkommen im Forum :)

Was lässt du umbauen ?:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Gratuliere zur richtigen Auswahl und schöne Grüße aus dem Allgäu.

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"
 
Gute Wahl!!! Willkommen hier und viel Spaß mit der Bella.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Glückwunsch zum Kauf! :) Was hast schon alles geändert?

Wer aus dem Raum München kommt: bin jederzeit für einen Ausritt bereit ;-)
Wohne südlich von München. Wäre cool, wenn ein gemeinsamer Ausflug klappen würde. Habe meine Tuono seit 1 Monat und bin auch total begeistert. Im Parallelflug ist es sicher noch geiler zu fahren. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Axel,
viel Spaß mit der Tonne, schön das es in München immer mehr werden.
Da geht doch bestimmt mal ein Treffen.
Gruß Michael
 
Ein Treffen in München wäre interessant!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Danke. In Vorarlberg bin ich auch öfters unterwegs. Freu mich schon auf die Strecke von Warth nach Lech ;))
 
Mach Heck, Lenker, Blinker, Ritzel, Kennzeichenhalter, Bremsflüssigkeitsbehälter, Hebel, Lenkerendenspiegel. Am Auspuff mach ich nix. Akra scheint ja eher leiser zu sein.

Gibt es im Süddeutschen Raum neben dem Kainzinger noch andere, die Racetuner, ECU machen können? Weiss das vielleicht jemand von Euch?

Kanns kaum erwarten endlich loszustarten..
 
Herzlich Willkommen hier,
hast ja schon Einiges an Marken und Arten durch. Soundtechnisch kommt eh nix an die Bella ran. War für auch DER ausschlaggebende Kaufgrund. So langsam entwickelt sich hier ein richtiges Südrudel. Sollten mal auf die Jagd gehen :hypno:
LG,
Rasta
 
Motoplex
Oben Unten