Mein neues Moped

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo Leute wollt enur mal mein Bike einstellen was ich seit 2 Monaten als meins bezeichnen kann eins noch vorab Fliegen gehörne auf einen Motorrad front deshalb mit Fotografiert!

Divierse Optische änderungen erfolgen in der Winterpause jedoch keine Technischen weil ich nich aufm Kringel fahre!!
 

Anhänge

  • Rsv4 Vorne.jpg
    Rsv4 Vorne.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 158
  • Rsv4 und S60 Vorn.jpg
    Rsv4 und S60 Vorn.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 151
  • Rsv4 Schräg hinten.jpg
    Rsv4 Schräg hinten.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 218
  • Rsv4 hinten.jpg
    Rsv4 hinten.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 177
  • Rsv4 und S60 hinten.jpg
    Rsv4 und S60 hinten.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 174
Gute Entscheidung! Bei mir sind vorn auch dauerd Fliegen drauf, komisch :).
 
Servus,

Hab dir den link hierher im 1000ps-forum empfohlen, freut mich das dus hergeschafft hast! Jz stellt sich mir noch die frage - bist du aus österreich wie anzunehmen?

Stefan
 
Steht am kennzeichen, was? Tja, auf die idee mit österreich komm ich, weil er sich erst auf 1000ps, ner österreichischen seite, vorgestellt hat - und mein smartphone doch nich so 'smart' ist und mich die bilder hier nicht ansehen lässt :D.
 
Steteven hat recht ich komm aus sachsen aus dem Erzgebirgs kreis !!
Hier in sachsen is das eigentlich nich so schlimm bin Shco öfters angehalten worden Wegen lautstärke aber die haben meistens ein Auge zugedrückt und mir gesagt beim nächsten mal gibts ne Strafe !!!

Das andere Bike was in der Garage steht ist eine Ducati Streetfighter mit diversen Carbonteilen Racingkrümmer und einem Umgebauten ESD von termignoni !!!

Gehört meinem zukünfitigen Schwiegerpap!!!
 
Servus,

Wenn die Fliegen auf dem Nummernschild wären, dann wäre etwas faul, aber vorne ist in Ordnung!
 
Na dann, viel Spaß mit der Guten - auf dass die Reifen immer Bodenkontakt behalten ;)
Die Sachsen-Ecke füllt sich langsam.
 
Komm von Schönheide und ab mein Bike Bei Peter und Bob gekauft kann es sein das eine weiße Fährst sie vom Kozew hast und am We am Talsperrenblick warst ? Weil ich da auch war und jemand von Zwickau mit ner weißen da war ?
 
Könnte ein Kumpel von mir gewesen sein.
Man sieht sich bestimmt mal beim Mario in Eibe!
 
Motoplex
Oben Unten