Meine Dark Thunder mit neuen Schuhen

WSC-Neuss Shop
Ahh, der Bug der 21er ist an den Seiten höher, ich war auf der Suche nach einem Bug der 20 RSV4 und wollte die Ecken von Maxicarbon bestellen, was ja auch komisch aussieht wenn da in der Mitte etwas Carbon ist. Danke für den Tip.
 
Rahmenschoner und Schwingenschoner in Matt oder Glänzend - die Sitzdreiecke ebenfalls ... dann noch Kette es geht "langsam" in die richtige Richtung :)
 
Optisch eine 1+ (y)😍
Ich dachte die Carbonfelgen auf der Dark Thunder sind pervers, aber die Titan gefallen mir fast noch einen ticken mehr 😅
Vielleicht lasse ich meine Factory auch zu einer Dark Thunder Folieren, das sieht schon mega aus
 
Optisch eine 1+ (y)😍
Ich dachte die Carbonfelgen auf der Dark Thunder sind pervers, aber die Titan gefallen mir fast noch einen ticken mehr 😅
Vielleicht lasse ich meine Factory auch zu einer Dark Thunder Folieren, das sieht schon mega aus
Vielen Dank!
Hatte auch mit den Carbon Felgen geliebäugelt, aber die sind zu teuer, gibt es nicht in Matt und man weiß auch nicht was mit TK wird. Momentan sieht es nach Insolvenz aus.
Hätte auch nicht gedacht, das die Titan farbenen Felgen so krass wirken.
 
Vielen Dank!
Hatte auch mit den Carbon Felgen geliebäugelt, aber die sind zu teuer, gibt es nicht in Matt und man weiß auch nicht was mit TK wird. Momentan sieht es nach Insolvenz aus.
Hätte auch nicht gedacht, das die Titan farbenen Felgen so krass wirken.
Mittlerweile gibts die Carbonfelgen sogar in matt 😁
Aber glaube nochmal 300€ Aufpreis
 
Ich bin lange um die goldenen schmiedies geschlichen, hab bisher aber net zugeschlagen
aber Titan is auch ne geile Option für meine Dark Thunder

gefällt mir
 
...auf die Carbon Orgie bin ich aber jetzt schon gespannt!
Zwischen gold und titanfarben hab ich auch lang überlegen müssen, dann hat sich aber zum Glück die Gelegenheit ergeben die goldenen abzustauben 😎
Ist das Rücklicht schwarz?


*edit: wo hast du das schwarze Rücklicht denn her :D?
 
Der #Vince wollte sich ja drum kümmern wenn es ruhiger bei ihm wird.
Ich glaub das Ich alles mittlerweile hier hab, Es war einfach sehr intensiv wieder dieses saison und Ich habs leider noch nicht geschaft dannach zu schauen,
Ich bin ab Freitag 10 Tage im Urlaub und bin ab den 14 Sept wieder hier , und wird mich dannach damit beschäftigen

Wir haben auch diese hier vom Carbon SK bei @Artemis verbaut , gibt es im Matt und Glänzend Carbon

@Patster , Wie auch übrigens das Schwarze Rucklicht :cool:
 

Anhänge

  • DT1.jpg
    DT1.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 117
  • DT 2.jpg
    DT 2.jpg
    415 KB · Aufrufe: 120
Motoplex
Oben Unten