Meine Göttin in der Special Edition

LuXx0r

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heute durfte ich endlich meine italienische Göttin abholen.. so nervös war ich seit ewigkeiten nicht mehr :D

Nach einer kurzen Instruktion gings dann auch los, 150 km reinstes Vergnügen! Diverse Teile müssen halt noch angepasst werden, Schalthebel, Griffe und co, aber das kommt schon mit der Zeit :)

Einmal ist sie mir an der Ampel plötzlich ausgegangen, als ich angefahren bin und bei ca. 40 kmh war.. da musste ich dann 2 mal im Rollen zu Starten versuchen, dann war sie wieder da... seltsam, aber ich hoffe es bleibt ein Einzelfall :)
Das Special Editio-Verhüterli ist süß, aber nicht sonderlich Zweckmäßig -prost-

Anhänge

• Erklären2.jpg
    Erklären2.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_1512.jpg
    IMG_1512.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 484
  • Prili1.jpg
    Prili1.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 577
  • Prili2.jpg
    Prili2.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 413
  • Prili3.jpg
    Prili3.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 426
viel Spaß mit Deiner SE.

Habe meine SE Heute 450km über die Strassen getrieben,
aber nicht mehr im Einfahrmodus, macht einfach nur Spaß das Bike!

RSV47

Danke :D Aufgrund der neuen Reifen und der noch relativ schlechten Straßenverhältnisse bin ich derzeit im Schwuchtel (Road) modus unterwegs und hab das Bike wegen Einfahrzeit nicht über 8000 touren gedreht. Aber alles was über 6000 Touren passiert, da glaubt man echt, man sitzt auf einem Vulkan!!
Der Reinste wahnsinn -prost-

Viel Spaß und erstmal die Dame kennenlernen... Wirst sehen, sie hat kaum Zicken und schmiegt sich an Dich wie keine andere :)

Wünsch Dir viel Spaß und wir machen sicher die eine oder andere Ausfahrt miteinander. Freue mich schon drauf. lG

Viel Spaß, mit Deiner Neuen Diva! Hab heute meinen Tacho auf 320 KM "hochgetrieben" bin auch mit R Modus und bis max 8000 U/min unterwegs. Macht trozdem extrem viel Spaß! :hypno:

Glückwunsch!!!

Immer schön oben bleiben, auf einem der schönsten Bikes dieses Planeten!

sehr schöne Photos... bist auch so groß wie ich gell;)
aber keine Sorge fährt sich trotzalledem traumhaft.

VIIIIEL SPASS beim Einfahrn und natürlich auch danach.

hab jetzt 1900 km drauf und es ist ein traum :D

leider spielen die temperaturen noch immer nicht wirklich mit, aber bis jetzt ist es echt ein wahnsinn ^^
gestern ist sie mir allerdings mitten im stau abgestorben und nicht mehr angesprungen... hab dann starthilfe von einem auto in anspruch nehmen müssen, um weiterfahren zu können, schon irgendwie peinlich...

Anhänge

• IMG_1614.jpg
    IMG_1614.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_1617.jpg
    IMG_1617.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 145
Tipp:

Bau dir schnellstmöglich ne LiPo-Batterie ein und du hast Ruhe.

Geh mal in den Batterie-Thread und les dich da ein Bischen durch.

Stehe jetzt vor der Frage, welcher Auspuff dran soll.
Bin momentan am Überlegen zwischen Bodis von Mike oder nem SC-Project.

Der SC Project sieht schon sehr geil aus
rsv4_aprilia_sc_project_gp.jpg

Und kostet auch nur die hälfte wie der Bodis!
SC Project ist auch ne richtige firma... Mike macht das ganze ja eher "privat", oder?

SC Project um 330€ oder Bodis um 700€... Ich tendiere schon eher richtung SC, einfach weil das schon ein riesen preisunterschied ist, und sc ja nun auch nicht wirklich unbekannt ist (wird in der moto gp gefahren)..

Was meint ihr?

Anhänge

• DSC_80512.jpg
    DSC_80512.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 113
  • DSC_8076.jpg
    DSC_8076.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 121
Mit DB Killer hört sich der SC an wie ein laues Lüftchen finde ich.
Hört sich der originale fast besser an.
Ohne DB Killer kommt er eventuell an den Bodis ran (aber denn hat der Bodis den Killer drin!!!)

Also ich finde Soundtechnisch und optisch den Bodis einfach ein geilsten, deswegen habe ich mich auch für den entschieden.
Wie es finanziell aussieht musst du entscheiden, aber nicht dass du dich ärgerst am falschen Ende gespart zu haben :-P

Hier hört mans ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=7u1chlwLirk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir nun auch den (letzten) Bodis Topf von Mike gegönnt.
Montage war eigentlich ganz easy, hier das Endergebnis.
Bin etwas verwundert, wie unendlich lang der DB Killer ist, wo soll ich den nur mitführen xD

Die ganze woche hatte es hier ca. 35 grad, jetzt wo ich den topf hören will natürlich gewitter und sturm :)

Anhänge

• Topf9.jpg
    Topf9.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 136
  • Topf10.jpg
    Topf10.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 129
  • Topf11.jpg
    Topf11.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 125
  • Topf5.jpg
    Topf5.jpg