Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt wohl daran, dass ich bei dem einen Foto (das von der Seite) gerade beschleunigt habe, das war so ne Zielbremsübung, und beim anderen Gesprungen bin ^^ sonst sitze ich nicht wirklich angespannt am bock -prost-^^ fein, aber entspann dich mal, sieht sehr angestreng aus deine Körperhaltung
Hab mal nen kurzes Testvideo zusammengeschnitten auf dem ich zwei neue Kamerapositionen teste. Mit gefällt die von vorne besser, interessant finde ich, dass vorne auch der Sound besser klingt als bei der Aufnahme, wo die kamera direkt über dem Auspuff ist oO
http://www.youtube.com/watch?v=YcXqcLIO9E4&feature=youtu.be
Ich hatte unter dem Pulli eine Supershield Protektorenweste und die Jeans war eine Cevlarverstärkte mit Protektoreneinsätzen.Egal welche Cam ... Ohne Schutzkleidung
Find ich alle Videos Mist ....!!!!
Ich hatte unter dem Pulli eine Supershield Protektorenweste und die Jeans war eine Cevlarverstärkte mit Protektoreneinsätzen.
Ich nehme alles zurück ....
Die Cam vorne finde ich äußerst interessant
Ich hatte unter dem Pulli eine Supershield Protektorenweste und die Jeans war eine Cevlarverstärkte mit Protektoreneinsätzen.