meine Kleine

WSC-Neuss Shop
sieht irgendwie cool aus... hast du schon mal in dunkeln ausprobiert ob die auch heller sind als die originalen?
 
Leide kann ich nicht soviel darüber berichten .bin bis jetzt nur Tagsüber fahren-in Tunnel zum Beispiel hatte ich genug licht .Positiv gesehen -die PKW Fahrer warten schön brav an der Kreuzungen (Ausfahrten) bis ich Vorbei bin. Weiter werde ich noch Berichten,nach dem ersten Nachtfahrt.wenn das Licht nicht reichen Soll dann habe ich noch ein Fernlicht zum Schalten.
 
Hat was,nicht schlecht!
Hast du den Leo gp montiert?Kannst du viell. mal ne Seitenansicht reinstellen weil ich überlege mir den auch zu bestellen.
 
Hier mein motorrad mit Xenon lichter

und schon ist die betriebserlaubnis erloschen und die versicherung im schadenfall an deinem geldbeutel. "kopfschüttel"
das allein sollte mich aber gar nicht so sehr stören, nur ich hoffe das du mir nicht mal im dunkeln entgegenkommst! :x mach dir einfach mal die mühe und setz dich in ein auto oder auf ein anderes motorrad und lass mal jemanden anderes dein motorrad im dunkel auf dich zufahren. ich hoffe dann das du vernünftig wirst...
 
Vernünftig !!?? Fuck vernünftig!!! Wen wir hier fernünftig währen würden wir Honda,BMW oder am besten überhaubt kein Motorrad fahren....
Schaut echt cool aus Hocrx! Kanst dann wahrscheinlich als einziger von uns bei Nacht auch echt was sehen :)
 
Also das Licht der RSV4 ist relativ bescheiden... Habe immer das Gefühl das ich da mal nachstellen müsste, es reicht im Abblendmodus einfach nicht weit genug bzw. sind dann die 100Km/h sind auf Landstraßen schon zu schnell.
 
Ja-ja diese Gesetze -entweder haltet sich daran oder ist man anders.
Nächste Woche werde ich zum TÜV Vorbei schauen um einzutragen,das ich Vernünftig werde...
wen nicht möglich sein soll dann werde ich weiter als OUTLOR fahren .
zum MAUSBAER:es ist relativ dir entgegen zu kommen sowie ein 5 er in Lotto,dann werde ich Wahrscheinlich so schnell an dir Vorbei fahren das du Überhaupt kein zeit mehr hast irgendjemanden zu drohen.Hier ist ein Forum zum Diskutiern und nicht zu Drohen (nur ich hoffe das du mir nicht mal im dunkeln entgegenkommst! )dein Zitat .
Spaß bei seite jeder hat seine Meinung und das ist gut so...
 
An meiner Duc (und vorher an der R1) hatte ich auch Xenon - mit den Ellipsoid Scheinwerfern sieht es leider halt besser aus- Aber die 4 zu pimpen war auch schon eine Idee von mir - Was hast Du denn für eine Farbtiefe genommen, das sieht so grünlich aus?

Ich kam allerdings nur einmal in die Verlegenheit nachts nach HAuse fahren zu müssen - aber da war Xenon ganz hilfreich. Um nicht zu sagen GEIL, vor mir war Tag, hinter mir Nacht :)

Wenn man dadurch außerdem weniger übersehen wird ergibt es schon einen gewissen Sinn. Nicht alles was verboten ist, ist schlecht! genauso wenig wie nicht alles gut ist was erlaubt ist...
 
Ja-ja diese Gesetze -entweder haltet sich daran oder ist man anders.
Nächste Woche werde ich zum TÜV Vorbei schauen um einzutragen,das ich Vernünftig werde...
wen nicht möglich sein soll dann werde ich weiter als OUTLOR fahren .
zum MAUSBAER:es ist relativ dir entgegen zu kommen sowie ein 5 er in Lotto,dann werde ich Wahrscheinlich so schnell an dir Vorbei fahren das du Überhaupt kein zeit mehr hast irgendjemanden zu drohen.Hier ist ein Forum zum Diskutiern und nicht zu Drohen (nur ich hoffe das du mir nicht mal im dunkeln entgegenkommst! )dein Zitat .
Spaß bei seite jeder hat seine Meinung und das ist gut so...

ich weiss nicht ob du nur nicht richtig lesen kannst oder auch noch so bildungsfern bist, das du nicht schnallst was ich dir sagen wollte.
es geht hier nicht um mich, sondern um alle anderen verkehrsteilnehmer, welche dir hirnie im dunkeln entgegenkommen und deine nicht bauartgeprüften flagscheinwerfer im gesicht haben.
wenn dir das noch nicht selber mal passiert ist, dann kann ich nur meinen satz vom letzten posting wiederholen.
setz dich mal auf die andere seite. ich hatte definitiv schon einmal so ein erlebnis als autolenker und möchte das nicht noch einmal haben.
hier noch ein link für dich:
http://www.motor-talk.de/news/illegale-xenon-nachruestung-ist-gefaehrlich-und-verboten-t296302.html
es gibt übrigens auch legale varianten das licht etwas zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 watt birne-die den Scheinwerfwer kaput machen die gaaaanz bestimt legal sind.
oder zusatzscheiwerfer hinbauen wie Harley ...auch eine idee .
 
100 watt birne-die den Scheinwerfwer kaput machen die gaaaanz bestimt legal sind.
oder zusatzscheiwerfer hinbauen wie Harley ...auch eine idee .

tja, du liegst wieder mal falsch!
auch leuchtmittel mit 100 watt wie du sie beschreibst sind leider genauso illegal wie deine selbstgebastelte xenonkeule.
in erster linie empfehle ich den scheinwerfer erst mal so belassen und vernünftig einzustellen. meiner erfahrung nach war er ab werk eindeutig zu tief.
einfach scheinwerfereinstellgerät nehmen und einstellen. falls du das nicht hin bekommst einfach mal die werkstatt deines vertrauens ansteuern.
weiterhin gibt es sicher auch legale leuchtmittel mit zulässiger wattzahl welche verbaubar sind und eine bessere ausleuchtung ermöglichen.
wenn du möchtest such ich dir auch noch welche aus dem net.
aber ich bin sicher du bekommst das selber hin...
ps: es geht mir hier nicht um dich und deine bastelarbeit (haste toll gemacht), sondern um diese ignoranz den andern verkehersteilnehmern gegenüber von denen du selber rücksicht, verständnis und korrektes verhalten erwartest.
vor allem als schwächerer motorradfahrer!
 
Motoplex
Oben Unten