Meine neue Bella!

emu

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Endlich ist die Bella geliefert und mit kleinen Umbauten versehen. Zum Weinen ist eigentlich nur, dass es in Wien schneit.

meine_tuono_01.jpgmeine_tuono_08.jpgmeine_tuono_55.jpgmeine_tuono_71.jpgmeine_tuono_86.jpg

wow emu, in ein neues moped gleich richtig investiert :) sofort umgeritzelt? bist du vorher nicht rsv4 gefahren?

Nein, ist meine erste Aprilia und wurde gekauft in der 2Rad-Börse Süd.

Ja, diesen Händler kann ich nur empfehlen. PS: wenn Du mal was brauchst, ein Freund von mir ist dort Mechaniker.
Ist Dir die Fussrastenanlage aufgefallen - sieht in echt supergeil aus. Genauso wie der CNC-gefräste Kettenspanner.

hehe, gut zu wissen ;)
naja, ich hab schon bei der Bestellung probleme gehabt ^^ Wollte mir nen 15er ritzel holen, die haben dann eines für eine falsche kette bestellt, konnte ich gleich wieder zurückschicken...

Manchmal passieren eben kleine Fehler. Nimm's ihnen nicht übel - die Firma ist trotzdem voll OK.

ja ist mir beides aufgefallen! die rastenanlage sieht heiß aus! was ist das für ein? kettenspanner sind doch gilles oder`?

Die vordere Fussrastenanlage und der Kettenspanner sind von Lightech. Die verstellbare Soziusfussrastenanlage ist von Gilles tooling (falls meine bessere Hälfte wider erwarten einmal mitfahren will, erspare ich mir dadurch hoffentlich die Raunzerei).

naja, der eine typ bei dem Ersatzteile-Schalter ist nen ziemlicher ungustl, schaut immer gelangweilt drein, kennt sich ned aus, egal was man fragt, er weiß es nicht.. da isses am besten, man weiß selbst ganz genau WAS man will und WOHER man es kriegt...

Motoplex
Zurück
Oben