Meine neue RSV4 ABS

Zeppes

Dauerposter....
Premium Mitglied
Bis das Wetter passt und ich ein paar bessere Bilder machen kann, stell ich erst ein paar Detailbilder ein.
Also das ist mein Schmuckstück.

Heck.JPG

Bisher wurde die Gabel und das Federbein auf meine 90kg abgestimmt

Aufkleber Gabel.JPG Aufkleber Heckverkleidung.JPG

Nachdem ich Plastik nicht leiden kann, wurden folgende Teile ersetzt

Carbon Fersenschoner links.JPG Carbon Kettenschutz oben.JPG Carbon Kettenschutz unten.JPGCarbon Kotflügel hinten.JPG Carbon Luftauslass rechts.JPG Carbon Ritzelabdeckung.JPGCarbon Seitenverkleidung links.JPG Carbon Sitzabdeckung.JPG

Damit meine 1,90m und Schuhgröße 45 Platz haben, wurden ein Paar Fußrasten, Hebel und Scheibe fällig

Fußraste links.JPG Hebel links.JPG Scheibe hinten.JPG

und fürs Auge natürlich ein Kennzeichenhalter und ein Verkleidungskeil

Kennzeichenhalter.JPG Verkleidungskeil rechts.JPG

in Zulauf sind noch ein Carbon-Kotflügel vorne, Carbon-Luftkanalabdeckungen, Carbon-Motordeckel und dieses Dreieck vorm Ölkühler. Irgendwann sind dann noch Schmiedefelgen geplant.
Nachdem das Wetter heute schlecht war, habe ich meine Verkleidungsinnenteile foliert.

CIMG0001.JPG

sehr schön :)
Carbon Parts fehlen mir auch noch.. von welchem Hersteller sind die Teile? Hinterradabdeckung, Seitenteile unter der Sitzbank und die Dreiecke im Bugspoiler? Und wie sieht es da mit Verarbeitung und Passgenauigkeit aus? Vielen Dank schonmal!

Gruß

Die Teile sind von "The Carbon-King" aus England. Es hat alles perfekt gepasst und ohne Fehler. Man kann zwischen der Oberfläche twill und plain wählen. Momentan hat der aber fast keine RSV4 Teile mehr. Es lohnt sich vermutlich nicht, da die Stückzahl zu gering ist.

Hi Zeppes,

hast ja richtig feine Sachen verbaut... Was sind das für Fussrasten?
Die wären für mich auch interessant da ich auch Hausnummer 45 hab;)

mfg
Dude83

Schick, schick 8-)
Am WE soll es ja recht mild werden, dann geht vielleicht schon a bisserl was ;-)

Schaut echt super aus, und schön dezent! Wie bist du mit der Überarbeitung von Gabel und Federbein zufrieden?

Das kann ich dir noch nicht sagen. Ich habe sie erst im November gekauft und über den Winter Gabel und Federbein machen lassen. Auf Deutsch gesagt, ich bin noch keinen Meter damit gefahren. Auf Empfehlung meines Händlers habe ich es dort machen lassen.
Persönlich kann ich HH-Racing empfehlen, der das Fahrwerk meiner GSXR 1000 K5 gemacht hat. Nach Vorgabe "Straßenbetrieb mit gelegentlichen Kurventraining" haben die ein tolles Fahrwerk gezaubert, bei dem sogar ich den Unterschied gemerkt habe.

Hey Zeppes, das sieht ja bis jetzt sehr gut aus.
Aber könntest du mal eine Großaufnahme vom Mopped machen, damit man mal sieht, wie die Carbonteile im Gesamtbild wirken?
Danke schonmal ;)

Die versprochenen Fotos. Ich bin leider kein Starfotograf und ich habe auch nur einen miserablen Foto.

1.JPG6.JPG7.JPG

Noch ein paar angebaute Teilchen.
Neue Achmuttern vorne, hinten und Schwingenlagerung. Öleinfülldeckel.

Achsmutter vorne.JPGÖleinfülldeckel.JPG

Ein paar Carbonteile zur optischen Verschönerung.

Carbon Kupplungsdeckel.JPGCarbon LiMaDeckel.JPGCarbon V-Panel.JPG

Und zum Schluß ein neuer Lenkungsdämpfer und ein Shiftholder, zum leichteren Einlegen des Leerlaufs.

Lenkungsdämpfer.JPGShiftholder.JPG

Schaut extrem geeil aus das Teil.
Dank dir, hab ich mich in den Tricolore Bugspoiler verliebt.
Kannst du mir sagen, wo du das Teil her hast??? :D

An sich ein schönes Möp und ein stimmiges Konzept! Ich würde allerdings das Carbon-Teil am Kühler passend zum Seitenteil austauschen. Dann passt es optisch noch besser. Ansonsten thumps up! ;-)

Motoplex
Zurück
Oben