Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find das bike auch sehr schick. Was mir aber nicht gefällt ist das die carbonteile alle glänzend sind.
Das matte Carbon wie esd ie Factory ab Werk hat gefällt mir da deutlich besser.
Ich hab mir die Carbonteile extra in glänzend gekauft, weil ich finde, dass die matten Teile nach Plastik aussehen. Ist aber wie so vieles Geschmacksache.
Nachdem ich jetzt lange versucht habe einen Sitz mit rotem Keil der Factory 2013 zu einem akzeptablen Preis zu bekommen, habe ich zum Versuch meinen Originalen mit Alcantara-Microfaser bezogen. Es haut mich jetzt nicht unbedingt um, aber einen Versuch war es wert. Ich will es euch nicht vorenthalten, bevor ich es eventuell wieder abziehe.
Ja und neue Kettenspanner und einen Kurzhubgasgriff hab ich ihr noch spendiert.
Nachdem ich letzte Woche einen neuen Originalauspuff bekam, habe ich sogleich die Flex angesetzt und den Dämpfer samt Innenleben um 7 cm gekürzt. Die Lautstärke ist gefühlt gleich geblieben, aber optisch gefällt er mir besser. Für mich ist der Originale immer noch der Schönste.
Nachdem ich letzte Woche einen neuen Originalauspuff bekam, habe ich sogleich die Flex angesetzt und den Dämpfer samt Innenleben um 7 cm gekürzt. Die Lautstärke ist gefühlt gleich geblieben, aber optisch gefällt er mir besser. Für mich ist der Originale immer noch der Schönste. Anhang anzeigen 10898Anhang anzeigen 10899
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.