meine neues Spielzeug ;-)

WSC-Neuss Shop

marc

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hier mal ein paar Bilder, mein kleiner übt schon kräftig ;-).

und meine altes Spielzeug

2011-07-28 18.58.53.jpg2011-07-28 18.43.30.jpg2011-07-28 18.51.34.jpg2011-07-28 18.57.25.jpg2011-07-28 18.41.45.jpg
 
hehe, der hat ja schon die richtige Racer Position eingenommen :)

was hast Du am Fernlicht für eine Abdeckung (sieht zumindest so aus)?
 
ganz der Papa ;-)))), schrauben kann er auch schon !!!
ist nur Folie, möchte das Fernlicht irgendwie in die Hauptscheinwerfer legen und dann die Mitte verschließen und lackieren
 

Anhänge

  • 2011-07-25 17.10.15.jpg
    2011-07-25 17.10.15.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 109
ah ja, da hast Du Dir ja was vorgenommen...

Bring ihm aber lieber nicht zu viel bei, nicht das er das Moped mal ohne Dein Wissen "frisiert" ;)
 
hat ja seinen kleinen roller zum fahren (bild 2 im Hintergrund). Er wollte unbedingt ein Wettrennen, naja, habe leider mit der RSV verloren ;-)))
 
das beste war als er beim Rennen sein Spielzeughandy rausgeholt hat und dabei "telefoniert" hat. Da ich ja so am kämpfen war, konnte ich leider kein Bild machen ;-))))
 
Na dann mal viel Spaß mit der Neuen. Dein Kleiner hat auch sichtlich gefallen am Mopped gefunden.
Nur der Leo will optisch nicht so recht ans Bike passen. Finde ich zumindest, aber wenn jedem das selbe gefallen würde, währe es ja langweilig.

gruß Schlawi
 
danke, der Kleine und ich haben eine menge Spaß. Am Anfang ist meine Frau halt immer ein bisschen genervt. Da ich halt viel am Moped schraube (momentan an 2). Muß noch die R1 fertig machen, möchte am Dienstag und Mittwoch nach Hockenheim zum
Renntraining und muß noch ein paar Kleinigkeiten ändern.
Freu mich schon, wenn ich das erste mal mit der neuen auf dem Kringel fahren kann. Wird aber erst nächstes Jahr werden.
Gerade den Gp Pro fand ich super, hatte vorher imme Akra. Aber vom Design finde ich den Auspuff einfach stimmig. Geschmäcker sind verschieden.
 
puig, rauch grau. Ist ja leicht getönt;-), viel mehr wird jetzt auch nicht mehr gemacht. Möchte nur noch andere Spiegel montieren.
Ach ja, ne Gilles Anlage kommt auch noch dran, dauert aber noch.
 
Motoplex
Oben Unten