Nääääääääääääääähhhh.Irgendwann erwischt es jeden![]()
Aber ich will auch nicht alt werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nääääääääääääääähhhh.Irgendwann erwischt es jeden![]()
Ich will, ich will glaubst Du wirst vergesserNääääääääääääääähhhh.
Aber ich will auch nicht alt werden![]()
Da spricht die Weisheit des AltersIch will, ich will glaubst Du wirst vergesserkannst Knicker
Da kommen noch Aktionen uff Dich zu
Bis de Alt bisch des willst in 10 Kahlten Winter nit wisserdes kann Ich Dir zu 100% Versprechen
![]()
Ja so sieht's üsDa spricht die Weisheit des Alters( allerdings werden Dir das die jungen erst glauben wenn sie so alt sind wie wir
)
nach den motto " Ihr seid eh bald Tot "
Ne diesmal bin Ich schlauer und weiß wie man drumherum kommt und wenn nur noch Etappe
etz komm...die geben dir so eine Dreckfräse.Ne diesmal bin Ich schlauer und weiß wie man drumherum kommt und wenn nur noch Etappe![]()
Alles scho hinter mir da hab ich den 1er gmacht uffem Herkules 125 Krad in Stetten am Kalter Arsch 4Wochen rumgfahrer da ober 1984 im Februar und da war's Kaltetz komm...die geben dir so eine Dreckfräse.
Damit kannsch uff dr Alb a wengele rumpflügen.![]()
....... diese elende Dreckskälte dort kann ich bestätigen, war dort Anfang 1979 - im Schneetreiben mit der 125er Herkules - als Kradmelder unterwegs.Alles scho hinter mir da hab ich den 1er gmacht uffem Herkules 125 Krad in Stetten am Kalter Arsch 4Wochen rumgfahrer da ober 1984 im Februar und da war's Kalt🏍des wäre wieder Nix für Dich gwesser bei der Kälte
![]()
Der Panzerkombi war Gold wert....... diese elende Dreckskälte dort kann ich bestätigen, war dort Anfang 1979 - im Schneetreiben mit der 125er Herkules - als Kradmelder unterwegs.
Ein Schweineeimer das war, aber angesprungen is sie immer.
Die rumfahrerei im Panzerkombi verbot uns dort unser Hauptmann, denn "Wir sind eine Gebirgsjägerkompanie" (diese Offiziers-ArschgeigeDer Panzerkombi war Gold wert![]()
3/232 Berchtesgaden, Strub2- 233 Mittenwald bei de Mulis![]()